BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ja, lade es mal hoch. Vermarktungsstart war aber definitiv später als die anderen 4 Pakete.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich will ja kein bashing wieder aufmachen. Aber Seite 1 hier ist Mehrere Tage jünger als Teltarif.
    Woher haben Sie immer nur die Insider Informationen. Man weiß es nicht :p

Teltarif-Sünden verjähren nach 2 Jahre :p Soll ihm gegönnt sein, dass er hier abgeschrieben hat. Fairerweise sollte man sagen, der Thread hier hat sich am Anfang um die Urlaubspakete gedreht, die Original-Pakete waren ja schwer zu bekommen bis Frank den Lieferservice organisiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger

Ja, lade es mal hoch. Vermarktungsstart aber definitiv später als die anderen 4 Pakete.

Ja, mach ich. Ist aber nicht das Tarifheft zum Urlaubspaket. Das liegt bei mir noch im Schrank.

• Hmmm..., aus gegebenem Anlass wäre imho langsam mal ein Teil 3 dieses Threads sinnvoll, oder? :p

-> Und möge Dieser dann ebenso erfolgreich laufen wie die beiden Ersten ... bis zum 4.Teil usw. ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Hmmm..., aus gegebenem Anlass wäre imho langsam mal ein Teil 3 dieses Threads sinnvoll, oder? :p

-> Und möge Dieser dann ebenso erfolgreich laufen wie die beiden Ersten ... bis zum 4.Teil usw. ... :top:

Mit diesem Tempo wird Teil 3 ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen :rolleyes: Dann kann man gleich auch hier zu machen. :p

Zitat

Original geschrieben von HDTV

PDF DATEI

Man kann nochmals erkennen, dass das Urlaubspaket zum Zeitpunkt des Drucks und Vorbereitung der Originalpakete noch nicht geplannt war.

• Zitat

Mit diesem Tempo wird Teil 3 ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen :rolleyes: Dann kann man gleich auch hier zu machen. :p

warum / wieso?

• Zitat

...ungefähr auf den 15.12. fallen, und da hat ja o2 bereits angekündigt, die Lichter auszumachen :rolleyes: ...

Wie was wo? :eek:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit die PDF Datei direkt hochzuladen? Irgendeiner ne Idee, wo man die Datei direkt hochladen kann, so das man einen Direktlink bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!