BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ja war schon dabei, sieht aber schlecht aus. Man kann da nichts machen... :mad:

Vermelde Vollzug, habe die 10 EUR erstattet bekommen nun.
    Nun konnte man mir aber nicht mehr garantieren, dass das surfen kostenfrei bleibt.
    Aber scheint weiterhin zu funktionieren.

Mir wurden die 10 EUR aber nicht aus Kulanz wegen dem Pack erstattet, sondern weil ich noch ein anderes Problem hatte mit einer Rufnummer Portierung. Doch dann einigte man sich, die 10 EUR gutzuschreiben :-)

Nochmal Glück gehabt...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das war heute Nacht? Was hast du sonst für Möglichkeiten im Portal?

Ja, Migration 18./19.11.

Verbrauchs-Chek: Sie haben aktuell kein Datenvolumen gebucht

Einzelverbindungen abrufen

Aufladungen&Abbuchungen keine Daten

Buchungsmöglichkeiten:
    - EU Internet Paket 100
    - Travel Day Pack
    - Urlaubspaket 500 MB
    - EU Sprach Paket 100

• Zitat

Original geschrieben von rmol

oberlausitzer gehört wie rabbe zur 20/10-Fraktion - die haben das abgezogene Guthaben noch nicht zurück und surfen erst seit kurzem auf Durchzug. Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...

Und das wird wohl auch so bleiben (so sieht es zumindest bis jetzt aus, sonst wäre das Guthaben schon wieder zurück gebucht), weil im Kundencenter unter "Aufladungen und Abbuchungen" der Eintrag "Guthabenmigration nach TEF" nicht zu sehen ist. Ohne zusätzlichen Druck wird da nichts passieren.

• Also wurden alle Original Pakete 1:1 wie die Urlaubspakete umgezogen. Schade...

• Screenshots vom URLAUBSPAKET

URLAUBSPAKET - Übersicht.jpg

URLAUBSPAKET - Smartphone-Optionen u. Sonstige Packs.jpg

URLAUBSPAKET - Internet-Packs.jpg

URLAUBSPAKET - Telephonie-Packs.jpg

altaso
    Bei mir habe ich KEINE AUSWAHL-Möglichkeit für "Dein" INTERIMS Internet-Paket:
    Internet Flat 500

@ALL
    Ist bei den NICHT URLAUBSPAKETEN ein Unterschied in den Auswahlmöglichkeiten zu finden?
    Wenn ja, welcher?
    Zumindest bei den Telefonpaketen dürfte einiges anders sein.

• Re: Screenshots vom URLAUBSPAKET

Zitat

Original geschrieben von TREFF.DE

altaso
    Bei mir habe ich KEINE AUSWAHL-Möglichkeit für "Dein" INTERIMS Internet-Paket:
    Internet Flat 500

Sollst du auch gar nicht haben. Nach Deaktivierung bei mir heute morgen ist es auch weg gefallen. Alles gut :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Nope, exakt identisch.

Wenn ihr mich fragt, gibt es auch nur einen Tarif Base Go von O2, deshalb kann man selbst normalerweise buchbare Optionen nicht sehen, da die für quasi alle Pakete (wohl nur eins auf der O2 Plattform) dann verfügbar wären. Deshalb gehen diese Buchungen vermutlich auch nur über den Kundendienst, damit dieser die Berechtigung jeweils prüfen kann.

Natürlich spekulativ, kann in Wirklichkeit nur O2 wissen ;-)

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Kann ich so bestätigen. Das gesamte Guthaben + 1 Cent wurde zurück gebucht.

Bei mir ist das Guthaben in der Migrationsnacht im Oktober ebenfalls weggesurft worden und einige Tage später wieder automatisiert erstattet worden. Ich habe aber keinen "Glücks-"Cent dazubekommen und kann trotzdem unlimitiert surfen. :D

Gestern wäre übrigens auf einer meiner 2 UP-Karten die reguläre Verlängerung angestanden. Natürlich wurden die dafür fälligen € 10 nicht eingezogen. Aufladen werde ich aber auch nichts. Von der Theorie, dass sich das System das im Hintergrund merkt und dann in einigen Wochen versucht geballt abzubuchen, halte ich nicht. Sowas kam zwar schon mal bei O2-DSL vor, aber bei Prepaid halte ich das für ausgeschlossen.

Außerdem bin ich gerade dabei mir eine hochvolumige O2-All-In-Flat zu bestellen. Mir ist das mittlerweile echt zu anstrengend ständig ein Auge drauf zu haben, was bei BASE GO mal wieder am Anbrennen ist. Ich zahle dann die € 25, habe meine 3 SIM-Karten und 60 GB und gut ist. In 3 Tagen soll der Datensnack aktiviert werden und damit die VVL des Ex-TH-Vertrags abgeschlossen werden. Dann bin ich zufrieden. BASE GO kann ich dann immer noch als Backup nutzen, sollten die 60 GB mal nicht reichen. Seit der gescheiterten BASE GO-Migration und dem Tarifhaus-Free-Desaster weiß ich wieder die Zuverlässigkeit und Ruhe eines 24-Monatsvertrags zu schätzen.

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    Nope, exakt identisch.

Wenn ihr mich fragt, gibt es auch nur einen Tarif Base Go von O2, deshalb kann man selbst normalerweise buchbare Optionen nicht sehen, da die für quasi alle Pakete (wohl nur eins auf der O2 Plattform) dann verfügbar wären. Deshalb gehen diese Buchungen vermutlich auch nur über den Kundendienst, damit dieser die Berechtigung jeweils prüfen kann.

Natürlich spekulativ, kann in Wirklichkeit nur O2 wissen ;-)

Eigentlich war es nur ein Tarif. Ursprünglich sollten alle verkauften Pakete alle Optionen von den jeweiligen anderen Paketen nach Ablauf der vorher bezahlten Zeitspanne buchen können (3 oder 6 Monate). Diese Möglichkeit ist explizit in den Tarifbroschüren gegeben. Einzig die Internet Paket Plus und Urlaubspaket sehen da anders aus, da sie zum Portfolio später hinzugefügt wurden. Die 4 ursprünglichen Pakete haben den Stand 02/2013, das grüne Urlaubspaket 07/2013 und das weiße 11/2013. Das erklärt warum IP+ als Verlängerung für 10 € nur auf dem Urlaubspaket und auf dem Original Internet Paket Plus buchbar ist.

• IMHO erwähnte ja schonmal jemand dass das UP eigentlich ein IP+ ist.
    Die haben dann eben die gelbe Tüte zu einer grünen Tüte gemacht und als "primäres Verkaufsargument" Urlaubspaket drauf gepinselt.
    UP dürfte bloss kaum ein Schwein interessiert haben bzw. wäre unverkäuflich gewesen also waren als sekundäres Verkaufsargument die ganzen anderen Optionen mit drin und am Wichtigsten das IP+.
    Nur bei o2 lügt man sich die Welt schön ala "nur wenige Kunden".

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!