ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Kann ich so bestätigen. Das gesamte Guthaben + 1 Cent wurde zurück gebucht.
Komisch,mein Guthaben habe ich ja auch längst wieder.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich so bestätigen. Das gesamte Guthaben + 1 Cent wurde zurück gebucht.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Weine ich dennoch meine 10€ hinterher, weil ich nicht aufgepasst habe
Probiere doch mal im chat auf Kulanz, kannst ja den Hintergrund und deine Ängste erläutern. Gab ja auch keine Info per SMS oder ähnliches, dass ab Tag X auf Durchzug geschaltet war... es hat sich einfach so herumgesprochen - insbesondere dank der Leute, die aufgrund Guthabenschwunds sowieso nichts mehr zu verlieren hatten...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Probiere doch mal im chat auf Kulanz, kannst ja den Hintergrund und deine Ängste erläutern. Gab ja auch keine Info per SMS oder ähnliches, dass ab Tag X auf Durchzug geschaltet war... es hat sich einfach so herumgesprochen - insbesondere dank der Leute, die aufgrund Guthabenschwunds sowieso nichts mehr zu verlieren hatten...
Ja war schon dabei, sieht aber schlecht aus. Man kann da nichts machen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Es ist somit unklar, wie O2 nun wirklich vorgegangen ist. Der eine hat den Cent bekommen, der andere wiederum nicht. Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. Bei allen Marken, die bei mir bislang umgezogen sind, ist er aufgetaucht, nur diese Nacht nicht, das macht mir etwas Hoffnung.
Bei meinem Original IP+ war der 1 Cent nach Migration drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Regio
Bei meinem Original IP+ war der 1 Cent nach Migration drauf.
Das war heute Nacht? Was hast du sonst für Möglichkeiten im Portal?
Es ist somit unklar, wie O2 nun wirklich vorgegangen ist. Der eine hat den Cent bekommen, der andere wiederum nicht. Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!
Mein Kumpel in Hamburg der vorher mit 500mb Happen "am Leben gehalten wurde" surft nun anscheinend ungebremst aber hat seine gut 40€ auch noch nicht wieder.
o² Macken eben....
-bas-
Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!
oberlausitzer gehört wie rabbe zur 20/10-Fraktion - die haben das abgezogene Guthaben noch nicht zurück und surfen erst seit kurzem auf Durchzug. Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[...]Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...
Gehören dann zur Partei der "Abgezogenen"? xD
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!