BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Kann ich so bestätigen. Das gesamte Guthaben + 1 Cent wurde zurück gebucht.

Komisch,mein Guthaben habe ich ja auch längst wieder.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Weine ich dennoch meine 10€ hinterher, weil ich nicht aufgepasst habe :(

Probiere doch mal im chat auf Kulanz, kannst ja den Hintergrund und deine Ängste erläutern. Gab ja auch keine Info per SMS oder ähnliches, dass ab Tag X auf Durchzug geschaltet war... es hat sich einfach so herumgesprochen - insbesondere dank der Leute, die aufgrund Guthabenschwunds sowieso nichts mehr zu verlieren hatten...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Probiere doch mal im chat auf Kulanz, kannst ja den Hintergrund und deine Ängste erläutern. Gab ja auch keine Info per SMS oder ähnliches, dass ab Tag X auf Durchzug geschaltet war... es hat sich einfach so herumgesprochen - insbesondere dank der Leute, die aufgrund Guthabenschwunds sowieso nichts mehr zu verlieren hatten...

Ja war schon dabei, sieht aber schlecht aus. Man kann da nichts machen... :mad:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Komisch,mein Guthaben habe ich ja auch längst wieder.

Es ist somit unklar, wie O2 nun wirklich vorgegangen ist. Der eine hat den Cent bekommen, der andere wiederum nicht. Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Neu ist bei mir auch kein 404 Error jetzt unter Tarifdestails sondern:

Ist bei mir auch neu und sieht aus wie bei dir - ohne, dass das Pack noch gebucht war.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. Bei allen Marken, die bei mir bislang umgezogen sind, ist er aufgetaucht, nur diese Nacht nicht, das macht mir etwas Hoffnung.

Bei meinem Original IP+ war der 1 Cent nach Migration drauf.

• Zitat

Es ist somit unklar, wie O2 nun wirklich vorgegangen ist. Der eine hat den Cent bekommen, der andere wiederum nicht. Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!

Mein Kumpel in Hamburg der vorher mit 500mb Happen "am Leben gehalten wurde" surft nun anscheinend ungebremst aber hat seine gut 40€ auch noch nicht wieder.
    o² Macken eben....

-bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!

oberlausitzer gehört wie rabbe zur 20/10-Fraktion - die haben das abgezogene Guthaben noch nicht zurück und surfen erst seit kurzem auf Durchzug. Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...]Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...

Gehören dann zur Partei der "Abgezogenen"? xD

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!