BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger

Man sollte zwischen Pressesprecheraussagen, freie Teltarif-Interpretationen und tatsächlich umgestetzte Buchungen unterscheiden. Die TH-Story zeigt, dass zwischen diesen drei Sachen im o2-Haus enorme Diskrepanz herrschen kann.

Das mag so sein. Ich gehe jedenfalls erstmal davon aus, daß die Sache weiterläuft (ob nun unbegrenzt oder als buchbare Option). Den Rest werden wir sehen, wenn es so weit ist.

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    Auf 2 Karten fehlt er (beides ehemalige Internet Pakete) und ebenso der Hinweis auf der Mailbox, sich alte Nachrichten anhören zu können ..

Die Guthabengültigkeit würde übrigens auf maximal 1 Jahr geändert und wird danach laut Chat nur noch 6 Monate betragen ...

Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. Bei allen Marken, die bei mir bislang umgezogen sind, ist er aufgetaucht, nur diese Nacht nicht, das macht mir etwas Hoffnung.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Gib uns deine Zugangsdaten und "wir" drücken für dich! :D :D :D

-bas-

:D

Hab mich nun getraut.
    SMS kam mit dem Text "Lieber o2 Kunde, Ihr/e Internet Flat 500 wurde beendet. Ihr o2 Team"

Online ist nun kein aktives Pack mehr zu sehen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Tarifheftchen-PDFs ...

Hier habe ich im Internet das Tarifheftchen des Telefonpaketes gefunden:

399921-an-01-de-BASE_GO_TELEFON_PAKET_3_MONATE.pdf

hilft vielleicht den Leuten ganz ohne Tarifheft schon etwas weiter was bestimmte, allgemeine Aussagen anbelangt. Aber eigentlich bräuchten wir hier noch einen Scan von den Tarifheftchen des

• Auslandspaketes (grünes Heft),
    • Auslandspaketes (weißes Heft),
    • Internetpaketes Plus.

Leider habe ich das nicht und kann es nicht liefern. Aber es würde sicherlich viel Dankbarkeit geben für diejenige Peson die den Scan oder das Abfotografieren mal machen würde -- ich kann es dann auch hosten (PN an mich, bin aber nur noch bis Dienstag am Internet verfügbar für die nächsten Wochen).

• Zitat

Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. Bei allen Marken, die bei mir bislang umgezogen sind, ist er aufgetaucht, nur diese Nacht nicht, dass macht mir etwas Hoffnung.

Ich hatte nach der Oktober-Migration keinen Cent mehr. Imho bekamen den nur die Leute, denen zunächst Guthaben für Surfen abgezogen und später wieder gutgeschrieben wurde. Bei mir wurde nichts abgezogen, da meine Karte in der fraglichen Nacht nicht online war.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du verdienst den Orden des mutigsten Samstag-TTlers :D

Welch eine Ehre, ich fühle mich sichtlich geschmeichelt. Weine ich dennoch meine 10€ hinterher, weil ich nicht aufgepasst habe :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. [....]

Hmm,dann müsste z.B. Ich noch irgendwo in den Systemen gefangen sein.
    Habe kein grosszügiges 1ct Geschenk erhalten und dennoch läuft die SIM.
    Und bei Simyo prepaid zu Blau prepaid ist mir bislang auch keine Guthabenerhöhung aufgefallen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Imho bekamen den nur die Leute, denen zunächst Guthaben für Surfen abgezogen und später wieder gutgeschrieben wurde.

Kann ich so bestätigen. Das gesamte Guthaben + 1 Cent wurde zurück gebucht.

• Re: Tarifheftchen-PDFs ...

Zitat

Original geschrieben von dreieck
    Aber eigentlich bräuchten wir hier noch einen Scan von den Tarifheftchen des

• Auslandspaketes (grünes Heft),
    • Auslandspaketes (weißes Heft),
    • Internetpaketes Plus.

Leider habe ich das nicht und kann es nicht liefern. Aber es würde sicherlich viel Dankbarkeit geben für diejenige Peson die den Scan oder das Abfotografieren mal machen würde -- ich kann es dann auch hosten (PN an mich, bin aber nur noch bis Dienstag am Internet verfügbar für die nächsten Wochen).

Werde ich bei Gelegenheit hochladen, wird aber etwas dauern, da ich keinen Scanner habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!