BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Zumindest kannst du unlimitiert surfen. Nach der Umstellung müsste doch bei dir im Kundencenter unter "Aufladungen und Abbuchungen" sowas wie "Guthabenmigration nach TEF" zu sehen sein. Ist das bei dir so?
    Bei mir ist der Eintrag verschwunden, weil ich mein Guthaben zurück erhalten habe.

Ja ,das ist möglich

Im Kundencenter oder über die APP (Mein O2 für Win 10) ist Guthabenmigration nach TEF nicht vorhanden.
    Das einzige was stimmt sind die Persönlichen Daten (Name Anschrift usw.)
    Guthaben 0,00€ müsste eigentlich ~25€ sein am Tag der Umstellung.
    Aufladen geht auch nicht.
    Verlängerung müsste von Gestern(18.11) zu Heute gewesen(19.11) sein. IP+ geht noch.

• Ja, davon wurde hier schon berichtet (Link zum Beitrag) (Link zum Beitrag). Du kannst auch ohne das 500 MB Paket unbegrenzt weiter surfen.

• ja du hast die 10€ für das 500mb pack gezahlt und nicht für die unlim Daten bitte vorher überlegen bevor man was schreibt was nicht stimmt ich habe keine 500mb gebucht kann unlimitiert surfen und hätte schon 2 mal zahlen müssen aber es wird nichts abgebucht guthaben ausreichend vorhanden also das unlimitierte surfen kostet im moment nix die die das 500mb pack gebucht haben zahlen natürlich 10€ wenn man es nicht kündigt.

• Zitat

Ja, davon wurde hier schon berichtet (Link zum Beitrag) (Link zum Beitrag). Du kannst auch ohne das 500 MB Paket unbegrenzt weiter surfen.

Ja, aber das Pack werde ich aus bestimmten Gründen sicher nicht kündigen :)
    Der Aufschrei wird groß sein :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Ja, aber das Pack werde ich aus bestimmten Gründen sicher nicht kündigen :)
    Der Aufschrei wird groß sein :D

Das ist deine Entscheidung. Du kannst momentan auch ohne die 10 Euro unbegrenzt surfen.

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    ja du hast die 10€ für das 500mb pack gezahlt und nicht für die unlim Daten bitte vorher überlegen bevor man was schreibt was nicht stimmt ich habe keine 500mb gebucht kann unlimitiert surfen und hätte schon 2 mal zahlen müssen aber es wird nichts abgebucht guthaben ausreichend vorhanden also das unlimitierte surfen kostet im moment nix die die das 500mb pack gebucht haben zahlen natürlich 10€ wenn man es nicht kündigt.

Hat schon ein Grund warum ich es drin lasse.

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer

Im Kundencenter oder über die APP (Mein O2 für Win 10) ist Guthabenmigration nach TEF nicht vorhanden.

Möglicherweise liegt der Fehler (wiedermal) bei O2. Somit wäre das Guthaben wohl unwiederbringlich verschwunden.

• altaso ja, war wohl ein Fehler das Pack nicht zu kündigen - dass es ab 2. Monat kostenpflichtig wird, stand ja in der SMS zur Buchung.
    Die nun abgezogenen 10€ haben auch nichts mit dem Preis des alten IP+ von Eplus zu tun, sondern sie sind der Preis für das 500 MB-Paket von o2.

Das Paket war nur in der Anfangszeit nach Migration nützlich, als noch kein "Durchzug" geschaltet war.

• Zitat

Das ist deine Entscheidung. Du kannst momentan auch ohne die 10 Euro unbegrenzt surfen.

Momentan... Ich gehe aber davon aus, dass genau die Leute mit gebuchten Pack später das 50GB Pack bekommen.
    Darum lass ich es drin.

Kann mich auch täuschen, aber bezahlt habe ich es nun eh für einen Monat.

Sollten eure Vermutungen richtig sein, kündige ich es halt zum 18.12. Ich warte mal bis dahin ab. Hab ja jetzt wieder ein Monat :) Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!