BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von T3O

Das ist doch aktuell bei alle karten die migriert wurden .

Nein. Nur bei den Karten die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung auch gebucht hatten. Das wurde offiziell von der Pressesprecherin bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer

Geht mir genau so ,habe auch noch kein Guthaben zurück und noch keine Lösung in Sicht.

Ich vermute mal, daß bei denen, die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, nichts mehr passieren wird. O2 argumentiert damit, daß nur die einen Anspruch auf das IP+ haben, die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung auch gebucht hatten. Hier nochmal der Link zum Artikel. Durchaus vorstellbar, daß bei denen die das IP+ nicht gebucht hatten, auch keine Rückzahlung des Guthabens erfolgen wird.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Ich vermute mal, daß bei denen, die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, nichts mehr passieren wird. O2 argumentiert damit, daß nur die einen Anspruch auf das IP+ die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung auch gebucht hatten. Hier nochmal der Link zum Artikel. Durchaus vorstellbar, daß bei denen die das IP+ nicht gebucht hatten, auch keine Rückzahlung des Guthabens erfolgen wird.

Mein IP+ war gebucht ,Umstellung war an den Tag der Verlängerung 19.10-20.10.16

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer

Mein IP+ war gebucht ,Umstellung war an den Tag der Verlängerung 19.10-20.10.16

Bist du dir da sicher? Dann solltest du dich mal mit O2 in Verbindung setzen! Theoretisch solltest dann auch du unlimitiert surfen können und dein Guthaben zurück erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von BikeMaik
    Warum steht auf der Seite von O2 eigentlich das mein Guthaben bis Oktober 2017 gültig ist?

glaube nach einem aufladen hat das guthaben immer eine gültigkeit von einem jahr oder ?

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Zitat

Original geschrieben von BikeMaik

Warum steht auf der Seite von O2 eigentlich das mein Guthaben bis Oktober 2017 gültig ist?

Ist bei mir auch so. Zeitpunkt der Umstellung + 1 Jahr. Laut Prepaid Wiki Verlängerung der Gültigkeit des Guthabens ab Aufladung um 6 Monate.

• Screenshots Migration zu o2 orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck)?

? Screenshots Migration zu o2 orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck) ?

1) könnte jemand mal die relevanten SCREEN-SHOTS posten
    zum migrierten orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck) im o2 Portal:
    1a) Bezeichnung des migrierten Pakets
    1b) welche Datenoptionen werden angeboten
    1c) welche Optionen oder Tarifvarianten werden angeboten?

2) könnte jemand mit nicht laufendem Paket 10€
    (bzw. 30 € falls für 3 Monate notwendig)
    investieren und versuchen das Paket in Gang zu setzen:
    2a) entweder über das Web-Interface
    2b) oder die o2-App
    2c) über die aktuelle Administrations-Rufnummer (vor Migration war es glaube ich die 1155)
    2d) über den Kundenservice (Hotline-Nummer oder Chat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!