BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Re: Gerade erst bemerkt

Das Guthaben kann man abfragen mit *100# + grüne Hörertaste (nicht migriert)
    oder mit *101# + grüne Hörertaste (migriert).
    Von einer Nutzung der o2 App würde ich aus den ein paar Seiten vorher genannten
    Gründen dringend abraten!

Edith: Wie mario.meininger schon geschrieben hat:
    Ganz wichtig!
    In der Nacht bzw. am Tag der Umstellung die Karte unbedingt aus dem Router bzw.
    dem Handy nehmen und an einem sicheren Ort verwahren!
    Wenn die Karte während der Migration im Netz eingebucht ist, passiert mit
    Sicherheit jede Menge, nur nicht das was Du willst (Internetpaket+ erhalten)...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• So, jetzt geht es los:

Base Go App meldet "Zu Ihrem Vertrag können zurzeit keine Informationen geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

*100# läuft ins Leere.

*101# ebenfalls nicht verfügbar.

• ALARM auslösen?
    []JA []NEIN []Hmm,weis net so.... ^^

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Genau das erkenne ich auch gerade ... flux das Handy via Nachbarns WLAN eingebucht!
    LG +Tx

Nachtrag: Kurzer Neutstart ... Meldung in der BASE GO APP dieselbe ... Aufladen ginge noch ... Option Kündigen ... bitte später nochmals probieren! Dies lässt hoffen, dass u.U. was neues in der O² APP auftaucht? im aktuellen Migrations-Schub

• Wie gut, dass jetzt die nächste Welle der Migration läuft - wurde schon fast langweilig hier im Thread... Ich hoffe für alle, dass es dieses Mal besser läuft, nur wirklich daran glauben kann ich nicht - unverständlich, dass die jetzt wirklich weiter migrieren. Ich habe jetzt nach vier Wochen immer noch nicht mein Guthaben retour und von einer Lösung kann keine Rede sein. Und so wie o2 mit der Free Option umgeht habe ich auch keine Hoffnung mehr - ich erwarte täglich die SMS zur Kündigung.

• Zwischenbemerkung aus Sharjah/Dubai (UAE)

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    ... wurde schon fast langweilig hier im Thread...
    Ich hoffe für alle, dass es dieses Mal besser läuft ...

Dem schließen wir uns gern an. :D

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!