BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von dirk0402

Dann noch zu den Kündigungen, diese betreffen komischerweise nur 3 User und bei 2 davon jeweils 2 Karten. 4 nicht migrierte und 1 migrierte Karte, alle gekündigt wurden durch die eps GmbH.
    Wie kann das gehen für die migrierte Karte? Wenn jetzt doch Telefonica O2 Vertragspartner ist und somit auch die Kündigung aussprechen muss.

Egal ob migriert oder nicht migriert, der Vertragspartner ist und bleibt Telefónica. 2015 hat Telefónica alles übernommen.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Egal ob migriert oder nicht migriert, der Vertragspartner ist und bleibt Telefónica. 2015 hat Telefónica alles übernommen.

Steuerrechtlich ist eps immer noch ein eigenständiges Unternehmen, so wie eplus es ja schon getrennt hat. Eplus Laufzeit Verträge waren bei der Mutter angesiedelt und prepaid bei der Tochtergesellschaft eps.

Durch die Migration ist nicht mehr die eps unser Vertragspartner sondern Telefonica.

Lerne ein wenig Steuer und Firmenrecht und du wirst den Unterschied auch lernen.

Mfg

• so habe heute wieder in o2 im chat:

da wollte ich frage wann wird das abgebucht usw. normale habe ich immer am 17.folgendmonat abgebucht. und am 21.10 wurde umgestellt. und o2 meinte das ich noch unbegrenz surfen und es sind nicht beschränkt. habe dann nochmal gefragt ist das kein laufzeit und ob diese Kondition bleibt. das hat Sie ja gesagt es bleibt weiter hin muss mit ausreichende guthaben. und es ist noch in Klärung und der Tarif bleib weiter!!

ich denke das am 21.10 umgestellt wurde dann kann es sein das erst am 21.11 gebucht sein??

dann schau ich mal am 21.10 was dann passieren. ich habe noch guthaben 29€

• Surfe auch unbegrenzt und bei mir wurde nichts abgebucht. Normalerweise wäre die Verlängerung am 13.11. gewesen.

Zitat

Original geschrieben von VFL

und es ist noch in Klärung und der Tarif bleib weiter!!

Momentan bewegt sich nichts. Weder bei denen die schon migriert sind, als auch bei denen die noch nicht migriert sind.

• Habe auf dem Orginal IP+ gerade die SMS ... Lieber Kunde, Ihre Umstellung zu O2 hat gegonnen ... erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Regio
    Habe auf dem Orginal IP+ gerade die SMS ... Lieber Kunde, Ihre Umstellung zu O2 hat gegonnen ... erhalten.

Die starten am Freitag so eine Aktion?*staun*
    Viel Glück

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Regio
    Habe auf dem Orginal IP+ gerade die SMS ... Lieber Kunde, Ihre Umstellung zu O2 hat gegonnen ... erhalten.

Ich drücke alle Daumen :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mal so ganz nebenbei:
    Wenn ich mir in der Bucht mal die Preise der verkauften Pakete so anschaue so ist das UP noch immer begehrt.
    Entweder sind die Käufer besonders risikofreudig oder hoffen auf Gewinnmaximierung.
    Interessant auch das aktuelle Angebot eines Verkäufers der das "grüne Heft" mit abgebildet hat.
    Ich habe eines in weiß.
    Ich Glaube ich schieb heute Abend mein Paket auch noch in die Bucht.*panik* :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!