Schöne Theorie. Als Besitzer mehreren Base Go Karten wünsche ich mir, sie wäre richtig. Aber solange o2 die Abbuchung der Monatsgebühr für das IP+ nicht implementiert, glaube ich eher, die Theorie stimmt nicht und da nach fast 2 Wochen nach der gescheiterten ersten Umstellungswelle keine Indizien dafür sprechen, bin ich eher der Meinung sie haben es einfach aufgegeben und kündigen der Einfachheit halber alle Karten.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
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Zitat
Original geschrieben von HDTV Kann auch Zufall sein, aber warum dann der ganze Aufwand mit der Umstellung? Dann hätte man es gleich lassen können und die Kündigung per SMS verschickt.
Migration & Reinigungstruppe sind (vermutlich) unterschiedliche Teams/Arbeitsgruppen. Auch besteht durchaus die Möglichkeit das es bei Telefonica Abstimmungsprobleme gibt, die Koordination mangelhaft ist und bereits gekündigte Kunden demnächst die Migration Info-SMS bekommen.Primäres Ziel war es bis Jahresende die Migration von Base abzuschließen. Die bereinigung von Altlasten (z.B. IP+) ist ein seperater Schritt.
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Ich habe auf beiden Karten keine Kündigungs-SMS bekommen.
Weder auf der bereits migrierten noch auf der unmigrierten.
<Spekulatius>Das betrifft vermutlich alle die, die das Urlaubspaket
nur unregelmäßig genutzt haben.</Spekulatius> -
Urlaubspaket IP+ letzmalig regulär am 3.10 verlängert, seitdem 0€ auf der Karte...
Migrations-SMS nie erhalten, Kündigungs-SMS gerade mal gecheckt kam auch nicht an... außer dass ich vor einem Monat mal paar Tage massive Probleme mit dem Netz hatte läuft alles.
IP+ seit knapp 2 Jahren durchgehend monatlich gebucht.
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Ich habe auch weder eine MigrationsSMS noch eine zur Kündigung erhalten. Meine BaseGo Sim ist aber definitiv zu o2 migriert, es geht nur noch die Mein O2 app und da steht auch BaseGo von o2. Ich hatte vor der Migration 20,02 Euro drauf und die IP+ Option immer durchlaufen lassen. Nun sind es 20,03 Euro.
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Können sich mal bitte alle wieder beruhigen? Die Flat(s) laufen noch, es nur ein(!) User, der angeblich Kündigungs-SMS bekommen hat, bei zig Paketen hier im TT.
Und dort ist nicht mal klar, ob es ein Versehen war, Zufall, oder ob bei o2 die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand macht (was keinen hier wundern würde!).
Denn noch (nochmal!) laufen die Flats noch und 99,9% haben keine SMS bekommen. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass o2 das ändern will oder wird. Im Gegenteil, die Pressestelle hat recht deutlich gesagt, was sie gedenkt zu tun; eben weil ihnen klart ist, dass sie Kunden, die die Flat aktiv gebucht hatten und migrigriert wurden, nicht einfach kündigen können.
Und ja, mann muss manchmal auch bei o2 gegenhalten, falls o2 doch irgendwann mal den Tarif kündigen will; siehe Loop EM.
Das hier:
ZitatDiejenigen, die keine SMS erhalten werden auch so abgeschaltet, ich habe bis jetzt auch nicht alle System-SMS bekommen. Mal kommen welche an, mal nicht.
hilft keinem weiter. Reine Spekulation, keine Fakten.
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Zitat
Original geschrieben von Timba69
Können sich mal bitte alle wieder beruhigen? Die Flat(s) laufen noch, es nur ein(!) User, der angeblich Kündigungs-SMS bekommen hat, bei zig Paketen hier im TT.
Fakten.Du hast nicht richtig gezählt. Es sind schon drei User, die sich mit Kündigungs- SMS gemeldet haben. Auch zu den Fakten gehört: viele bekommen die SMS von o2 gar nicht, obwohl die Karten in SMS fähigen Endgeräten stecken
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Mein Paket hat sich gerade verlängert bis zum 15.12. und korrekt 10€ weniger auf dem Guthaben. BaseGo-App ohne Probleme.
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Och neee, nicht wirklich, oder?
http://www.golem.de/news/telef…rung-ein-1611-124489.html
Das ist Schikane. Immer auf mich... jaja, genau. :< -
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
Och neee, nicht wirklich, oder?
http://www.golem.de/news/telef…rung-ein-1611-124489.html
Das ist Schikane. Immer auf mich... jaja, genau. :<Deine Probleme möchte man echt haben. Vielleicht schaffst du es dich hier weniger in den Vordergrund zu drängen!
Edith meint:
Hat o2 den Preis mal eben verdreifacht?
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