Wozu "Jehova" rufen wenn es auch einfacher geht?
Aus Sicht von o2 ein Nörgler weniger.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu "Jehova" rufen wenn es auch einfacher geht?
Aus Sicht von o2 ein Nörgler weniger.
-bas-
ZitatStimmt, wenn die 50 GB-Option abkackt, hast du ein Sonderkündigungsrecht.
Ich kann kündigen, muss aber nicht. o2 muss die Leistung wieder herstellen, sollte der ungekündigte Leistungsnehmer dies verlangen.
ZitatWenn die Karte im Roaming nicht mehr eingesetzt werden kann, ebenso.
Falsch.
ZitatWeiterreichende Ansprüche, wenn überhaupt, nur beim Originalpaket.
Auch falsch.
? Ältere oder neuere Variante?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Das ist die neuere Variante, die weiße. Es gab zwei Versionen des Heftchens - weiß und grün. Das weiße hat auf Seite 20 das IP+ nicht als Verlängerungspaket, das alte hat es. Bei Gelegenheit werde mal die kompletten Hefte scannen und hochladen, wird aber etwas dauern.
Kann man irgendwie herausfinden, ob die eigene SIM-Karte zu der älteren oder neueren Variante gehört?
ZitatOriginal geschrieben von dreieck
Kann man irgendwie herausfinden, ob die eigene SIM-Karte zu der älteren oder neueren Variante gehört?
Nur anhand der Umverpackung, anhand der SIM Karte nicht.
.....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
.....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.
-bas-
Das stimmt 😂😂😂
Ich hatte damals sogar ein neues direkt von BASE zugeschickt bekommen, als mein gekauftes bzw. die dazugehörige SIM sich nicht aktivieren lies. Das war irgendwann im Juni 2014 und sich die SIM seitdem in einer Speedbox LTE befindet.
Heftchenfarbe ?= Umverpackungsfarbe?
Entspricht Heftchenfarbe der Umverpackungsfarbe? Letztere weiß ich noch: Brauner Karton mit Grünem Hintergrund dort wo der Text ist.
Nein. Aussen waren beide grün.
Die alte Form ist links, wenig später kamen die neuen in den Läden, das wäre das was rechts steht:
Interessant, dass eine migrierte Sim immernoch das o2-Netz als Roamingnetz ansieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!