BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Wozu "Jehova" rufen wenn es auch einfacher geht?
    Aus Sicht von o2 ein Nörgler weniger. :P

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Fette Beute:

Zitat

Stimmt, wenn die 50 GB-Option abkackt, hast du ein Sonderkündigungsrecht.

Ich kann kündigen, muss aber nicht. o2 muss die Leistung wieder herstellen, sollte der ungekündigte Leistungsnehmer dies verlangen.

Zitat

Wenn die Karte im Roaming nicht mehr eingesetzt werden kann, ebenso.

Falsch.

Zitat

Weiterreichende Ansprüche, wenn überhaupt, nur beim Originalpaket.

Auch falsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ? Ältere oder neuere Variante?

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das ist die neuere Variante, die weiße. Es gab zwei Versionen des Heftchens - weiß und grün. Das weiße hat auf Seite 20 das IP+ nicht als Verlängerungspaket, das alte hat es. Bei Gelegenheit werde mal die kompletten Hefte scannen und hochladen, wird aber etwas dauern.

Kann man irgendwie herausfinden, ob die eigene SIM-Karte zu der älteren oder neueren Variante gehört?

• Zitat

Original geschrieben von dreieck
    Kann man irgendwie herausfinden, ob die eigene SIM-Karte zu der älteren oder neueren Variante gehört?

Nur anhand der Umverpackung, anhand der SIM Karte nicht.

• .....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    .....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.

-bas-

Das stimmt 😂😂😂

• Zitat

Ich hatte damals sogar ein neues direkt von BASE zugeschickt bekommen, als mein gekauftes bzw. die dazugehörige SIM sich nicht aktivieren lies. Das war irgendwann im Juni 2014 und sich die SIM seitdem in einer Speedbox LTE befindet. ;)

• Heftchenfarbe ?= Umverpackungsfarbe?

Zitat

Entspricht Heftchenfarbe der Umverpackungsfarbe? Letztere weiß ich noch: Brauner Karton mit Grünem Hintergrund dort wo der Text ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!