BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• So ist es

die Highspeed für Jedermann Aktion seitens E-Plus war auch Zeitlich begrenzt gewesen, jetzt heisst es auch bis zu 21,6 Mbit/s. maximal ( wobei mein persönlicher Eindruck besteht das die BASE Angebote Nicht mehr das NON-Plus Ultra sind da die Konkurenz im eigenen-- vereinigten Netz von ehem. E-Plus+o2 Netz stark Aufgeholt hat )

Habe da was gesehen Postpaid für unter 20 € monatlich inklusive EU-Auslands Telefonie abgehend/ankommend --SMS Flatrate (Ja schreibe noch SMS) und na Klar 1 GB Internet wie gesagt Super Angebot da es im Inland auch noch 5 GB monatlich zum verballern gibt!!!!!

• Warum seid ihr euch so sicher, dass der Tarif gänzlich abgeschafft wird? Noch gibt es keine Kündigung seitens o2...

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

• Zitat

Original geschrieben von independent
    Warum seid ihr euch so sicher, dass der Tarif gänzlich abgeschafft wird? Noch gibt es keine Kündigung seitens o2...

Die kommt ja wohl auch erst 30 Tage vorher. Ich schaue mich jedenfalls bereits gemütlich nach Alternativen um, die meiner Nutzung genügen.

• Eben. Zumal die meisten User die "Kündigungsmöglichkeiten und deren Nutzung seitens des Netzbetreibers" einer Prepaidkarte und derer Optionen maßlos überschätzen.

Es sei empfohlen, den Punkt "Kündigung" mal genauer zu lesen und richtig zu interpretieren. Ich verstehe auch nicht, warum sich so viele Nichtbesitzer der BaseGo Karten so viele "Sorgen" um unsere Karten machen; der Sinn ist mir nicht so ganz klar....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Widerlich? Er hat doch Recht. Macht euch mal nichts vor, das Ende wird kommen und da hilft dir kein Anwalt. Jede Seite darf mit einer Frist von 30 Tagen die Karte kündigen.

Mag sein dass das Ende kommt.
    Klar,Verträge kann man ordentlich oder auch ausserordentlich kündigen.
    Allerdings dürfte keinen hier eine Kündigung zugegangen sein und auch neue AGB sind unbekannt.
    Das "Gejammer" hier im Thread dreht sich zu 98,5% nur um die 50 GB.
    Die anderen Optionen scheinen keinen zu interessieren oder nicht wirklich vermisst zu werden.
    Und auch die Verschlechterung beim Roaming,da jammert keiner?
    Vormals eingehende Gespräche im Roaming 0 €.
    Und wie war das nun noch wenn ich mal in DK surfen will und die neuen EU Preisgrenzen?0,05€/MB bei gebuchten Inlandspaket?
    Achja,laut App/www habe ich ja auch gar kein Paket gebucht.Habe ich aber doch. :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie viel hatte eigentlich das Surfen bei BASE GO ohne das Internet Paket Plus gekostet? Wurde da auch nach Minute abgerechnet? Ansonsten müsste o2 das ja eigentlich auch anbieten, oder? Dachte das war XX Cent pro MB, oder liege ich da komplett falsch?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Wie viel hatte eigentlich das Surfen bei BASE GO ohne das Internet Paket Plus gekostet? Wurde da auch nach Minute abgerechnet? Ansonsten müsste o2 das ja eigentlich auch anbieten, oder? Dachte das war XX Cent pro MB, oder liege ich da komplett falsch?

IMHO "günstige" 0,35€/MB ohne Inlandsoption .Man möge mich ggf. korrigieren.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Es sind 49 Cent pro MB

Danke!

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!