BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Typisch Telefonica!
    Erst die Migration versaubeuteln und dann wenn nichts mehr geht,war es das.
    Eigentlich sollte man sich vor dem Telefonica Palast mal treffen und SIM Karten aller Telefonica Marken dort verbrennen und denen eine angenehmen Konkurs wünschen. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Der Datenzähler des 500er Packs ist eingefroren.

Wird das 500er Pack eigentlich nach Ende der Laufzeit
    automatisch verlängert oder deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wird automatisch verlängert, 10€ monatlich - siehe SMS zur Buchung. Also besser kündigen.

Ich finde nirgendwo einen Preis:

SMS-Bestätigung nach o2-Chat-Buchung:
    " Lieber o2 Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet Flat 500.
    Laufzeit: xx.xx.2016 bis xx.xx.2016. Ihr o2-Team."

Habt ihr alle, die das 500er Pack am Anfang vom Chat aufgebucht bekommen habt,
    bevor auf Durchzug geschaltet worden ist, das Pack selber deaktiviert???

Oder wurde es automatisch mit dem "Durchzug" deaktiviert?
    Oder ist es einfach ausgelaufen?

• holger:

Eben..:-)

flensi:

D.h., wenn ich es richtig verstehe:

Meine zwei Karten, die beide ein Urlaubspaket waren und zum Zeitpunkt der Migration aktiv und die gebuchte 50GB Option hatten, surfen aktuell ohne Limit (Geschwindigkeit) und ohne Mengenbegrenzung (maximal 50GB im Monat), ohne dass man(n) dafür bezahlen muss?

Denn wenn ich die 500MB Option kündige, dann fallen ja die 10 Euro weg, aber doch auch die Surfmöglichkeit, die der Chat eingerichtet hat, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich finde den teltarif-Artikel nicht sooo schlecht, immerhin wird das nicht mehr vorhandene Paket deutlich beim Namen genannt. Auch der Schluss-Satz kommt recht kritisch daher, was für ein Medium mit Werbeeinnahmen von o2 keine Selbstverständlichkeit ist.

Zitat

Zudem stellt sich Telefónica nicht gerade als verlässlicher Partner dar, wenn die Konditionen von Prepaidkarten kurzfristig drastisch verändert werden und seit mehreren Jahren verfügbare Features auch für Bestandskunden plötzlich verschwinden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich finde den teltarif-Artikel nicht sooo schlecht, immerhin wird das nicht mehr vorhandene Paket deutlich beim Namen genannt. Auch der Schluss-Satz kommt recht kritisch daher, was für ein Medium mit Werbeeinnahmen von o2 keine Selbstverständlichkeit ist.

Es ist nicht nur schlecht, es ist sachlich falsch. Erstens gibt es das Paket immer noch, und zwar auf nicht migrierte Karten, soviel zum Thema Recherche. Zweitens gibt es ein neues Paket, das beim Namen nicht erwähnt wird, und zwar ein IP+ Unlimited für 0 €, nur wird nicht klargestellt wer es bekommt und wie und warum es nicht alle bekommen können. Stattdessen behauptet teltarif, dass dieser Kundenkreis weiterhin ein IP+ bekommen hat, was eine freie Interpretation der Aussage der Pressestelle ist ("Die damit verbundenen Leistungen erhalten die ehemaligen Base-Go-Kunden selbstverständlich auch weiterhin"). Im zweiten Teil der Artikel folgen weiter freie Interpretationen und Vermutungen, ("manuell eingepflegt"???).

• für die Zielgruppe, also:

Leute, die bei eBay mehrere Hundert Euro für so eine Karte bezahlt haben

ist der Kern des teltarif-Artikels klar:

euere einst so wertvolle Option ist Geschichte

(bzw wird spätestens Geschichte sein, sobald ihr die Option ruhen lasst)

R.I.P BASE Go Urlaubspaket

:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!