ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden.
Das IP+ ist seit der Umstellung nicht wieder aufgetaucht und lässt sich somit auch nicht buchen. Das zuvor verbrauchte Guthaben wurde wieder zurückgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten.
Ja, die SMS habe ich erhalten.
Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10. kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Gibt es noch Fälle, wo es nicht funktioniert oder so Sonderlösungen wie unbegrenztes Surfen greifen?
Ja. Ich kann weiterhin unbegrenzt surfen.