BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von dreieck
    Vielleicht schaust Du mal welchem Nummernbereich Deine Karte angehört -- es wurde ja nur einer migriert bisher. (Lies mal in diesem Forum 1-2 Wochen zurück). Wenn Du eine Karte im nichtmigrierten Nummernbereich hast und Registrierung klappt, dann sollte auch das Buchen des IP+ noch klappen. Wenn Du eine Karte im migrierten Nummernbereich hast, dann klappt wohl kaum noch was, dann würde ich mir die Anschaffungskosten zurückholen wenn das Aktivieren auch nicht klappt.

Die Registrierung der alten Nummer, die auf der Packung augedruckt ist, wird nicht klappen, er wird eine neue voraktivierte Karte mit einem neuen Rufnummer aus einem anderen Bereich erhalten. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Karte dann noch auf dem alten Plattform läuft und noch IP+ fähig ist.

• Sollte das, so wie es aussieht tatsächlich zum Jahresende runtergefahren werden, werde ich wohl auch das Angebot von Congstar annehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Denaris
    Das betrifft aber nicht alle Karten. Ich kann mit meiner Karte Gigabytes saugen bis die Festplatte voll ist. Und das ohne alle 500MB die Hotline zu kontaktieren. Lese Dir noch mal rückwürkend die Threads durch, dann weisst Du warum das bei mir so ist und andere alle 500MB den Supportchat anschmeissen müssen. Gibt halt die Glücklichen und die nicht Glücklichen.

Lese dir seinen Beitrag noch einmal genau durch. ;) Was seine Behauptung und meine entsprechende Ergänzung auf diese war, damit seine Behautung auch nur ansatzweise korrekt wäre. :D Ich habe dabei sogar unberücksichtigt gelassen, dass die Bandbreite bei ebenjenen auch nicht UNBEGRENZT, sondern auf max. 7,2MBit/s gedrosselt ist. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die Registrierung der alten Nummer, die auf der Packung augedruckt ist, wird nicht klappen, er wird eine neue voraktivierte Karte mit einem neuen Rufnummer aus einem anderen Bereich erhalten.

Ich meine mich zu erinnern, dass das tatsächlich hier so nachzulesen war.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Karte dann noch auf dem alten Plattform läuft und noch IP+ fähig ist.

In der Tat, das wäre ein Versuch wert! Mein Tipp: so schnell wie möglich ausprobieren...

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Ich meine mich zu erinnern, dass das tatsächlich hier so nachzulesen war.

Nicht nur, ich habe es erfolgreich hinter mir. Es war aber vor langer Zeit, da existierte noch die Base-Go-Hotline.

• Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden. Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten. Gibt es noch Fälle, wo es nicht funktioniert oder so Sonderlösungen wie unbegrenztes Surfen greifen?

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen[....]

Wann hat die Pressestelle das gesagt?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden. Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten.

Markus Weidner von teltarif? Die haben früher aber besser in den Threads hier recherchiert...

• Zitat

Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden. Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten. Gibt es noch Fälle, wo es nicht funktioniert oder so Sonderlösungen wie unbegrenztes Surfen greifen?

Das mit den Guthaben betrifft diejenigen, bei welchen die Sonderlösung unbegrenztes Surfen greift. Der andere Sonderfall betrifft diejenigen, bei welchen die Option am 19.10. ausgelaufen ist und sich am 20.10. verlängert hätte. Die bekommen 500MB häppchenweise über den Chat, sofern erreichbar ;), der Guthabenstand wurde jedoch nicht korrigiert, weil sich dieser bei jeder Neuaktivierung der 500MB-Häppchen erneut reduzieren würde.

• rmol

Deshalb "eiern" wir hier ja auch schon seit Tagen rum wer die 500 MB Diät verpasst bekommt hat und wer sich ungebremst am Buffet kugelrund fressen darf. :D
    Nicht alle haben ihr Guthaben wieder,so ein Kumpel in Hamburg von mir der hier nicht im TT aktiv ist und auch 500 MB Diät macht im Gegensatz zu mir der am Buffet abhängt.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!