BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von engellove
    wie ist der aktuelle wissen stand von euch

Laut Wetterbericht soll es hier heute noch evtl. schneien. Aber genaueres weiss man erst morgen.

• Zitat

Original geschrieben von engellove
    wie ist der aktuelle wissen stand von euch

Es wird schneien!

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mein Wissensstand ist ein anderer; bin aber trotzdem in der gleichen Metaebene.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hat eigentlich schonmal jemand probiert ob man auch kostenlos telefonieren kann bei den Karten ?
    Will es gerade nicht selber probieren da ich mit 10,01 € gerade noch über der 10 € auflade Schwelle liege...
    Im Mein o2 Service Bereich kann man zum Beispiel auch eine kostenloses 100 Minuten Paket buchen für 0 € hat das schon mal jemand ausprobiert?
    ich habe gerade mal ein Speedtest gemacht und bin hier in Berlin-Charlottenburg auf 23 Megabit im Download und knapp 6 Megabit im Upload gekommen...

• Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Hat eigentlich schonmal jemand probiert ob man auch kostenlos telefonieren kann bei den Karten ?

Nö!

Zitat

Will es gerade nicht selber probieren da ich mit 10,01 € gerade noch über der 10 € auflade Schwelle liege...

Ach,und das sollen jetzt andere für dich probieren?

Zitat

Im Mein o2 Service Bereich kann man zum Beispiel auch eine kostenloses 100 Minuten Paket buchen für 0 € hat das schon mal jemand ausprobiert?

Dann buche es doch und fahr mal eben nach Polen zum Tanken oder Fluppen holen. :D

Zitat

ich habe gerade mal ein Speedtest gemacht und bin hier in Berlin-Charlottenburg auf 23 Megabit im Download und knapp 6 Megabit im Upload gekommen...

Ja? :confused:

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Danke, dass der Müll versenkt wurde !!!!!!

Unabhängig davon scheint es tatsächlich auch bei O² ein Problem mit den Aluhüten und Verschwörungstheoretikern zu geben. Ein Bekannter von mir hat dort verwandtschaftliche Verbindungen und der sagte, dass dort der Chinese, der Russe und der deutsche Aluhut am Tisch sitzen, gegen die Globalisierung wettern und sich allerdings nicht zu schade sind von dem spanischen Konzern sechstellige Gehälter einzustreichen. Das scheint da das eigentlich Wichtigste zu sein. Netzausbau ? Da wird abgewunken und gelacht.
    Da ziehe ich noch den Hut vor den Mädels an der Hotline, die sich die Kundenkritik anhören müssen und trotzdem hilfsbereit sind.

Bei mir muss O² glaub ich nicht drosseln. 7,2 MBit/s wären Traumwerte. LTE ist eine knappe Autostunde entfernt.
    EDGE ist der Regelfall. Mein 50GB Paket nutzt mir nur etwas, weil mein Router an der Arbeit auf dem Fensterbrett steht. Ich hoffe, dass ich das Zimmer (und damit 3G) noch eine Weile behalte.

Für die 50 GB-Option sehe ich übrigens schwarz nachdem, was über beschränkte Buchbarkeit der Free-Option zu lesen war. :mad:

• Moin,
    mal eine Frage eines bisher unveteiligten, der schon seir2Jahren im Besirz der Base Go ist (und zwar mit dem 500MB Urlaubspaket) sie aber nie registriert hat.

Frage:
    Gibt es durch den ProviderwechselProviderübernahme Unlösbarkeitsprobleme die SIM nach Verbrauch der 500MBs Urlaubsvolumen auf IP+ weiterlaufen zu. lassen ?

Die GuthabenEinzahlung könnte ja z.B. per Aufladevoucher stattfinden (das wäre sicherlich nicht das Problem).

Wollte zunächst nach meinem Kauf. natürlich auch die 500MBs sinnvoll und zweckentsprechend nutzen bin
    aber seit 2Jahren nicht mehr im Ausland gewesen wo das mögl. gewesen wäre.Nebenbei war ich wegen DSL auch nicht unbedingt auf IP+ angewiesen Wäre aber jetzt bald auf die I P+ angewiesen und würde SIM mit IP+ auch ohne sinnvollen Verbrauch der AuslandsMBs zubuchen.

Zusätz habe ich noch viele nie benutzte BaseGos mit denen man 3Monate (glaube 100Min+100SMS+100Min(Eplus)) surfen k
    ann.

Leider habe ich noch nie eine meiner BaseGo gebraucht und bitte mitzuteilen ob es Probleme bei einer Registrierung in 2016 oder 2017 fuer dem weiteren Gebrauch gibt.

Am wichtigsten wäre mir diejenige mit Urlaubspaket welche ich sogar im offiziellen BaseShoo f. 30Euro erwarb immer noch mit IP+ nutzen zu können .

• Ei, dann probier's doch einfach aus und berichte uns wie es lief.

Viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Die meisten 50GB'ler hier waren so clever die Option zu buchen (und wenn sie nicht benötigt wurde, für viel Geld zu verkaufen). Gerüchte, dass die Option wegfällt gab es hier regelmäßig.

Und wenn Du hier im Thread mal sorgfältig liest erkennst Du, dass KEINER aktuell I+ buchen kann, der migriert wurde. Genau um diese Problematik geht's die letzten 14 Tage ja fast ausschließlich im Thread...

• Hm das mit der Nichtübernahme/Registrierungsmögluchkeir habe ich so leider nicht rausgelesen. Ich sehe eben, daß überhazpt noch gesurff wird.

Naja dann dürfte mein Haupranliegen jetzt wohl eher sein die 30Euro Urlaubsguthaben in Bar zu erhalten als diese 500MB (3 mal so teuer wie vergleichbare Aldikonkurrenz) im Urlaub absurfen zu müssen.

So wie ich dich jetzt verstehe surft hier keiner dauerhaft im O2-Netz. weiter sondern nur noch die anteiligen Resttage des. 30tägigen Buchungsintervalls (danach ist für alle Schluß)... Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!