Hat von euch behaupt noch einer die AGB's? Das glaube ich nämlich nicht nach dem was ich hier lesen muss. Die einen kennen nicht die Geschwindigkeit, die anderen nicht die Kündigungsbedingungen und der Rest keines von beidem.
Man soll es nicht meinen, aber ich habe noch alles im original.
Die Geschwindigkeit ist beim up ip+ 1,0 mit speed Option 7,2 die man nur kurz gebraucht hat weil gleich highspeed für jedermann kam.
Als dieses abgeschafft wurde, scheinen wir schon in Vergessenheit geraten zu sein und wir könnten weiter schnell surfen ohne speed Option.
Jetzt zu dem Quatsch sie sollen uns doch einfach kündigen mit einer 30 Tage Frist.
Das geht nicht, weil eplus sich dieses Recht nie eingeräumt hat in den AGB.
Wir dürfen das, aber eplus nur wenn in den letzten 3 Monaten keine Benutzung der Karte in Form von Anruf, SMS oder datennutzung stattgefunden hat.
Dann gibt es ansonsten nur noch den Punkt fristlose Kündigung aus wichtigen Grund. Was beinhaltet, wir hätten gelogen, betrogen oder in verbrecherischen Absichten gehandelt. Eplus (O2) aus ihrer Sicht könnte darunter nur anführen, das ihre Existenz bedroht wäre wenn sie den Vertrag weiter führen müsste.
Was wohl eher ausgeschlossen ist bei uns paar hanseln.
Mfg
Edit: Zu Optionen buchen steht nichts in den AGB. Aber es wurde ja immer angemahnt diese nicht auslaufen zu lassen. Was ich auch immer getan habe. Obwohl mein rechtsverständnis eher sagt sie können keine Optionen streichen die bei Kauf und Vertragsabschluss dabei waren. Zumal der Vertrag auf unbestimmte besteht. Und nur durch oben benannte Bedingungen beendet werden kann.
Und es steht so in den AGB, das ip+ nur in Kassel, Dresden und Erfurt buchbar ist. Aber eplus hat ja zugelassen das wir es auch anderswo buchen konnten.