BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die längste Verbindung ist 23 Stunden und 58 Minuten, danach erfolgt anscheinend eine Zwangstrennung.

IMHO wurde dies vom "B2000 Club" berichtet und das deren Box ggf. nicht wieder in Gang kommt. :D

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Teltarif berichtet das was wir schon länger wissen....

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    darf ich mal fragen wie ihr in den Chat kommt und von wo? Finde den richtigen nicht.

Startseite O2.de dann ganz unten Impressum klick
    Da müsste er rechts erscheinen

• Info für die Überweiser:

Ich hatte mein Guthaben monatlich mittels Dauerauftrag über 10,- € vom Girokonto aufgestockt. Im Zuge der Migrationsphase wurde nochmals eine Überweisung durchgeführt, die anschließend im O2-Kundenkonto nicht ersichtlich war, auch nicht nach Korrektur des Restguthabens (das bei ir sicherheitshalber immer über 10 Euro plus Dauerauftrag liegt). Ich hatte die Gutschrift der "verschwundenen" Überweisung bei o2 vor einigen Tagen schriftlich angemahnt.

Heute gab es eine Rücküberweisung aufs Konto, Absender "E-Plus Mobilfunk" mit dem Vermerk "keine Zuordnung moegl".

• Man kann nur noch direkt auf das Telefonica-Konto überweisen.
    Der Verwendungszweck muss auch telefonicakonform sein, d. h. man muss auf das korrekte Format (incl. 4-stelliger Prüfziffer) des Verwendungszwecks achten.
    Oder man nutzt die div. anderen Aufladefunktionen.

Ich werde mur einen Schwung 10,- Ladekarten bei DM holen. Dann kann ich auch meine Paybackpunkte aufstocken ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Bei mir kann ich diesbezüglich nichts Auffälliges feststellen, bei mir sind tatsächlich nur Verbindung bei wirklicher Nutzung.

Ansonsten auch nach über zwei Wochen bei mir nix Neues... Keine Guthabenerstattung, kein ungedrosseltes Internet und keine Aussage seitens o2.

1.Karte steckt im Mifi und das vergesse ich schon mal auszuschalten

2.genau so, also nichts neues.

Man lernt mit der Drosselung sogar in den Chat zu kommen und wenn mal klappt ein neues Paket zu bekommen.
    Manchmal wird man auch nach 10-30 sek.aus den Chat geschmissen.

• Zitat

Original geschrieben von delvos

Ich werde mur einen Schwung 10,- Ladekarten bei DM holen. Dann kann ich auch meine Paybackpunkte aufstocken ;-)

Ich lade erst wieder auf, wenn klar ist das es weiter geht

• Ich habe mir schon eine kleine Textdatei mit den entsprechenden Floskeln angelegt. :D Kopieren und Einfügen. ;) :D Heute habe ich wieder mal meine Frage bezüglich des Zeitraumes eingeworfen. "Die Technik sucht immer noch nach einer Lösung." :D

• rabbe
    Mache ich auch schon so.
    Wenn nochmal anderes Fragen wollte geht das einfacher.
    Überhaupt wenn die Drosselung zu geschlagen hat.
    Eins ist gut über jede Verlängerung kommt eine E -Mail an die
    Eingerichtete E-Mailadressee und eine SMS ans Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!