BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    War es die O2 oder E-Plus Mobilbox?


    Gute Frage.
    Ich musste die komplett neu einrichten mit PIN,Name aufsprechen,Standardansage verwenden bis zum letzten Menüpunkt mit "8" zum Deaktivieren der Mailbox.


    -bas-


    <ingrid>Der SMS Benachrichtigung nach muss es dennoch die eplus Mailbox sein.Abs:01779911</ingrid>
    *komisch*

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wat gibbets Neues von den TB-Saugern an der kostenlosen o2-IP+Front?


    Ich habe ja bekanntlich nur 2 aktive Karten, wovon ich auch nur Eine nutze und (ab dem 20.10.) voraussichtlich bis zum 31.12. wohl hier auch kaum über 50GB kommen werde... :(


    Kann es sein, dass ich hier evtl. vielleicht irgendwas falsch mache? :D



    Btw.: Hmmm..., ob dieser "halbierte" IP+Thread wohl noch auf über 2 Mio. Klicks kommt? :confused:

  • Habt ihr euch mal die Einzelverbindungen in der app unter Abbuchungen / Aufkadungen angeschaut? Bei mir sind da immer ab 4.20 Uhr ca. Verbindungen... Da bin ich garantiert nicht online....Sehr seltsam alles.

  • Bei mir kann ich diesbezüglich nichts Auffälliges feststellen, bei mir sind tatsächlich nur Verbindung bei wirklicher Nutzung.


    Ansonsten auch nach über zwei Wochen bei mir nix Neues... Keine Guthabenerstattung, kein ungedrosseltes Internet und keine Aussage seitens o2.

  • Bei mir werden ebenfalls nachts längere Verbindungen aufgebaut bzw. gehalten, obwohl niemand mehr online ist.
    Die SIM ist aber in einem immer eingeschalteten Router.
    Meine "Option" ist aktiv und das Guthaben wurde nicht angeknabbert, auch nicht während der Umstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Bei mir werden ebenfalls nachts längere Verbindungen aufgebaut bzw. gehalten, obwohl niemand mehr online ist.
    Die SIM ist aber in einem immer eingeschalteten Router.
    Meine "Option" ist aktiv und das Guthaben wurde nicht angeknabbert, auch nicht während der Umstellung.


    Eindeutig NSA ! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Habe gerade nach 1 Stunde warten ein neues 500MB Paket zubekommen
    aufgegeben.


    Prima Service von O2


    Meine 500MB vom Montag :D sind mittlerweile wieder einmal aufgebraucht. Kein Durchkommen bzw. wird der Chat nach kurzer Zeit beendet. ;)


    Nachtrag: Kaum geschrieben, schon ging es sofort. Kurios, die abschließende Grußformel enthielt einen Hinweis auf blau.de. Da hat, zumindest in Bezug auf meine beiden ex simyo Free Flat Internet-Karten, die Migration funktioniert. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Bei mir werden ebenfalls nachts längere Verbindungen aufgebaut bzw. gehalten, obwohl niemand mehr online ist.


    Die längste Verbindung ist 23 Stunden und 58 Minuten, danach erfolgt anscheinend eine Zwangstrennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!