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Jemand hat heute in der O2 Community folgenden Chatverlauf gepostet:
Zitat vom O2 Mitarbeiter: "Die Berechnung bleibt weiterhin wie gehabt."
:confused: :confused:
Bisher hat sich aber keiner hier gemeldet dem auch wirklich 10 Euro abgezogen wurden.
Habe schon mehrfach freundlich nachgefragt.
Die Chatmitarbeiter sind angewiesen worden nur 500MB neu zugeben.
Wenn schlecht kommt wird man schon aufgefordert das Gerät neu zu starten ,was ja nichts bringt.
Heute kam von der Chatmitarbeiter/in hoffentlich ändere das O2 bald ,weil sie nichts anderes dürfen.
Es klang so als wären sie nicht von O2 sondern Fremdfirma.
Auch auf die Nachfrage nach einen größeren Win 10 Update von ca. 1GB ?
Man kann nichts tun nur 500MB immer wieder freigeben.
Bei mir kam beim Chat nur nochmals die Info, dass o2 nach einer Lösung sucht und ich bis dahin unlimitiert surfen kann, es wurde kein Zeitraum genannt. Das Paket wird daher nicht normal verlängert und auch entsprechend nicht berechnet. Es soll eine Info-SMS folgen, sobald es etwas Neues gibt.
Die Zeit spielt für beide Seiten. Je länger es sich hinauszögert, desto wahrscheinlicher wirds, dass das Paket bleibt oder etwas ähnliches auf dem Markt erscheint.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oberlausitzer
Habe schon mehrfach freundlich nachgefragt.
Die Chatmitarbeiter sind angewiesen worden nur 500MB neu zugeben.
Wenn schlecht kommt wird man schon aufgefordert das Gerät neu zu starten ,was ja nichts bringt.
Heute kam von der Chatmitarbeiter/in hoffentlich ändere das O2 bald ,weil sie nichts anderes dürfen.
Es klang so als wären sie nicht von O2 sondern Fremdfirma.
Auch auf die Nachfrage nach einen größeren Win 10 Update von ca. 1GB ?
Man kann nichts tun nur 500MB immer wieder freigeben.
Größere Beruhigungspillen als das 500MB-Paket lässt bzw. sieht das o2-Prepaid-Buchungssystem offensichtlich nicht zu bzw. vor. In unseren Fall wäre es vermutlich das beste einen Schritt zurück zu gehen, also bei denen die normale eplus-Verlängerung am 20.10. angestanden hätte, wieder auf die alte, immer noch bestehende eplus-Plattform zu schieben und diese dann wieder zu migrieren. Oder alle wieder zurück und dann stufen- bzw. tageweise migrieren bei Beachtung der kritischen Tage :D, natürlich vorausgesetzt, dass o2 überhaupt die 50GB-Option beibehalten will.
Vermute auch,das es den "Kulanz 500 MB" Button schon länger im o² System für "unzufriedene Kunden" gibt.
Und dieser wird dann jetzt immer fleissig genutzt.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Größere Beruhigungspillen als das 500MB-Paket lässt bzw. sieht das o2-Prepaid-Buchungssystem offensichtlich nicht zu bzw. vor. In unseren Fall wäre es vermutlich das beste einen Schritt zurück zu gehen, also bei denen die normale eplus-Verlängerung am 20.10. angestanden hätte, wieder auf die alte, immer noch bestehende eplus-Plattform zu schieben und diese dann wieder zu migrieren. Oder alle wieder zurück und dann stufen- bzw. tageweise migrieren bei Beachtung der kritischen Tage :D, natürlich vorausgesetzt, dass o2 überhaupt die 50GB-Option beibehalten will.
Ich kann dir nur zustimmen ,das wäre das beste aber so werden sie es bestimmt nicht machen.
Der Chat ist ja Sonnabend nur bis 18:00 Uhr da,dann erst wieder Montag.
Der Service ist bei O2 so versteckt das man ihn nicht findet.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vermute auch,das es den "Kulanz 500 MB" Button schon länger im o² System für "unzufriedene Kunden" gibt.
Und dieser wird dann jetzt immer fleissig genutzt.
-bas-
Meiner Meinung nach hat das in diesen Fall aber absolut nichts mit Kulanz zu tun und die betroffenen Kunden sind zurecht unzufrieden. Entweder o2 beerdigt die ganze Geschichte für alle oder findet endlich eine annehmbare und auch nutzbare Lösung für diejenigen, bei welchen letztendlich die Migration am falschen Tag gestartet wurde und am Ende kläglich gescheitert ist.
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