ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ist auf meiner zweiten BASE GO Karte auch so. Da habe ich das IP+ Pack erst gegen 13 Uhr am 19.10 gebucht als ich die SMS "Ihre Migration zu o2 hat begonnen" gelesen habe. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte noch die BASE GO App und ich habe auch eine Bestätigung der Buchung per SMS bekommen. Auch die 10 Euro wurden für die Buchung der Option dem Guthaben abgezogen.
Dennoch wurden im Rahmen der Korrektur des in der Nacht vom 19. auf den 20. weggesurften Guthabens am 25.10 die eigentlich für die Option verbrauchten 10 Euro mit gutgeschrieben.
Sicher, dass die 10€ erst am 25.10. "im Rahmen der Korrektur" wieder gutgeschrieben wurden?
Bei mir waren sie bereits am Morgen des 20.10. wieder da (laut "mein o2" sogar schon am 19.10. um 22:02 Uhr), über *101# im o2-System feststellbar. Deshalb ging ich eine Weile davon aus, dass mein Paket in den Augen von o2 nicht aktiv war - was sich aber nicht bestätigt hat.
Womöglich sah es bei dir anders aus, weil du nach der Migration noch gesurft bist und dir dafür Guthaben abgebucht wurde. In "mein o2" müsste der Übertrag incl. Gutschrift aber auch für den späten Abend des 19.10. sichtbar sein.