BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    Also auf meiner migrierten Karte habe ich definitiv keine Option
    gebucht und kann dennoch kostenlos surfen.
    Hatte auch nie Kontakt zur Base/Aldi Talk/o2 Hotline, weder telefonisch
    noch im Chat.


    Ja, das ist bei mir auch so. Ich kann kostenlos das Internet nutzen, ohne jemals O2 kontaktiert zu haben. Das IP+ war allerdings zum Zeitpunkt der Umstellung gebucht (reguläre Laufzeit bis ca. Mitte November).

  • Wie bekommt man bei o2 eigentlich sein Geld zurück, wenn man sich das zurückzahlen lassen will ?
    Falls es zu keiner Verlängerung 2017 kommen sollte ?
    Problemlos ?
    Für 500MB zahl ich nämlich garantiert keine 10€ am Tag.


    Bei Aldi-Talk habe ich das mal gemacht, als es noch ePlus war, da bekam man das Geld erst zurück, nachdem die Karte deaktiviert wurde und dann mußte man ein Formular ausfüllen, dort hin schicken, mit allen Kartendaten, Pin, Puk, Kartennummer usw.
    Kartennummer hatte ich zum Glück in der Cloud, weil Karte verschwunden war.
    Also die machen das einem richtig schwer wieder das Guthaben zurück zu bekommen.
    Wie ist das bei o2 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Wie bekommt man bei o2 eigentlich sein Geld zurück, wenn man sich das zurückzahlen lassen will ?
    Falls es zu keiner Verlängerung 2017 kommen sollte ?
    Problemlos ?


    Ja, geht über ein Formular, dass du auf prepaid-wiki findst. Dauert etwa 2-3 Wochen, die Karte wird dann abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, geht über ein Formular, dass du auf prepaid-wiki findst. Dauert etwa 2-3 Wochen, die Karte wird dann abgeschaltet.


    Gut, dann ist das umgekehrt wie bei Aldi-Talk, also Abschaltung nachdem o2 das Formular bekommen hat.
    Find ich besser so.

  • hallo,
    geht die Base Go App eigentlich noch, will seit gestern - sie mag mich aber nicht,
    falscher Benutzername oder Kennwort, die sind aber richtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von fwba
    hallo,
    geht die Base Go App eigentlich noch, will seit gestern - sie mag mich aber nicht,
    falscher Benutzername oder Kennwort, die sind aber richtig!


    Probiere es mit der Mein-o2-App. Kennwort wie früher.

  • Zitat

    Original geschrieben von fwba
    hallo,
    geht die Base Go App eigentlich noch, will seit gestern - sie mag mich aber nicht,
    falscher Benutzername oder Kennwort, die sind aber richtig!


    Geht (wohl) bei den meisten nur noch über die "mein o2-app". Einfach mit den alten base go Daten einloggen.

  • Re: Warum mindestens 0.5 EUR mehr?


    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    Welchen konkreten Grund hat es, über den 10 EUR noch mindestens 0.5 EUR Puffer zu haben?


    Es gab mitunter teilweise Schwierigkeiten, nicht bei mir persönlich, auch bei der automatischen Verlängerung bei eplus, worauf diese teilweise in die Einzelabrechnung fielen. Es wurde relativ am Anfang auch teilweise darüber berichtet, dass Karten, welche einen Guthabenstand von EUR 0,00 und ein nahezu ausgereiztes Datenvolumen hatten, mitunter Schwierigkeiten machten.
    Letztendlich sollte das aber jeder so halten, wie er denkt. Die 50GB waren für mich eine Ergänzung zu meinem DSL2000IP. Derzeit aber nicht wirklich nutzbar aufgrund der Tatsache, dass ich keinen unlimitierten Zugang habe, sondern nur in 500MB-Schritten surfen darf, ansonsten sind nur 32kBit/s angesagt.

  • irgendwie Verstehe ich diese Migration nicht, Obwohl ich erfolgrecih lt. SMS zu 02 immigriert wurde- komme ich nicht ins 02 Lte Netz :(


    Gladbeck (Ruhrgebiet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!