BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • hmm, laut der E-Mail:


    Ihr Pack Internet Flat 500 hat 0,00 € gekostet und ist bis xx.xx.2016 gebucht. *)
    Sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist wird Ihr Pack automatisch verlängert.
    Die Folgekosten betragen 10,00 € pro Tag.


    *) Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.


    Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer
    in Höhe von 19 %.


    Sie haben Fragen?


    Man kann die option wohl einfach wiederrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    Man kann die option wohl einfach wiederrufen?

    möglich, aber kündigen braucht man sie erst kurz vor Ablauf - es sei denn eine längere Kündigungsfrist steckt dahinter. Widerrufen muss man sicher schriftlich, und wer weiß ob das zeitnah bearbeitet wird. Kündigen hingegen geht mit einem Klick im Portal... falls das nicht mal wieder kaputt ist. Also doch lieber ein paar Tage vorher kündigen..

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Wenn man die Kiste für ALDItalk weiterlaufen lässt hätte man den ganzen Stress mit der Migration von Base Go sparen können.


    [....]


    Ja,weil Aldi-Talk ja auch nur Base Go "mit anderen Anstrich" ist.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Warum mindestens 0.5 EUR mehr?


    Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    [...] weil ich den Guthabenstand nie unter EUR 10,50 habe fallen lassen.


    Welchen konkreten Grund hat es, über den 10 EUR noch mindestens 0.5 EUR Puffer zu haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ja,weil Aldi-Talk ja auch nur Base Go "mit anderen Anstrich" ist.


    -bas-


    Es wird sowieso spannend, wenn die ganzen AT-Kunden umziehen zu o2. Wenn das auch so ein Chaos wird...


    Ich habe das 500MB-Paket gebucht bekommen, aber selbst wieder sofort gekündigt und somit nicht bis zum Ende des Verfügungsrahmen laufen lassen. Aktuell ist das IP+ noch aktiv, kann surfen ohne Limit, Guthaben bleibt unverändert.

  • Tchibo


    Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    War bei Netto und REWE; beide hatten keine Tchibo-Aufladekarten.


    Danke!


    Nachdem es beim Kaufland (es ist hier mitten in der Stadt) es an der Kasse, an der ich war, nicht gab, und es so voll war dass ein Aufsuchen einer anderen Kasse nicht in Frage kam für mich, bin ich dann zum Tchibo-Laden am Bahnhof und dort erfolgreich geworden.


    Zitat

    Auf Nachfrage wurde ich auf die o2-Karten verwiesen - aber da ist
    die Mindestsumme 15 Euro. Das kann man dann ja auch entspannt
    online (und ohne dummes Gefrickel) machen. Ich hatte Dich doch
    richtig verstanden, daß es Dir um die glatten Zehner geht, richtig?


    Um die glatten 10-er, und um Barzahlung (Minimierung der Datenspuren).

  • Tchibo statt Aldi-Code


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Da hier kürzlich was anderes behauptet wurde: 16-stellige E-Plus-Codes funktionieren sehr wohl noch zur Aufladung über mein o2. Soeben erfolgreich durchgeführt, neue Guthabengültigkeit bis 30.10.2017 (bei 15€ Aufladung)



    Auch ich hatte versucht per USSD-Code *104* mit Aldi-Wertbon aufzuladen, das hatte doch jahrelang einwandfrei funktioniert. Nach der Migration kommt aber eine Fehlermeldung.


    Bei Eingabe mit dem alten 104-Code öffnet sich nur ein "Pack-Manager"... nimmt man stattdessen *103* zum Aufladen wird der 16-stellige Aldi-Code auch nicht akzeptiert... dann kommt "Service derzeit nicht möglich".


    In allen Tchibo-Shops gibt es aber die 'e-Vouchers' genannten 10-Euro Auflade-Wertbons fürs o2-Netz.
    Eingabe erfolgt per *103* und 12-stelliger Zahlenreihe danach. Damit funktioniert es ohne Probleme.


  • Was aber ein Verstoß gegen die Bedingungen wäre, zu denen das Paket gekauft wurde, mindestens wenn man in einer der drei Städte ist die auch extra aufgelistet sind. Und dagegen kann man dann rechtlich vorgehen; also auf die Schnelle ersatz-Prepaid-Internet (man will ja keinen Vertrag machen für eine Zwischenlösung) und dies o2 in Rechnung stellen. Und wenn o2 dann 500-MB-Schritte anbietet, dann jeweils die Datenverbindungen zum neuen Anfordern der nächsten 500MB in Rechnung stellen, und vielleicht geht auch mehr weil man auch beruflich die Verbindung nutzt und eine Unterbrechung nach 500MB nicht hinnehmbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe das 500MB-Paket gebucht bekommen, aber selbst wieder sofort gekündigt und somit nicht bis zum Ende des Verfügungsrahmen laufen lassen. Aktuell ist das IP+ noch aktiv, kann surfen ohne Limit, Guthaben bleibt unverändert.

    Wurde das verbleibende Paketvolumen zumindest anfangs heruntergezählt oder blieb es konstant bei 500 MB? Oder mit anderen Worten: warst du schon vor Paketbuchung auf Durchzug gestellt oder geschah das erst nach der Buchung?

  • Re: Aldi-Code


    Zitat

    Original geschrieben von standart-13
    Auch ich hatte versucht per USSD-Code *104* mit Aldi-Wertbon aufzuladen, das hatte doch jahrelang einwandfrei funktioniert. Nach der Migration kommt aber eine Fehlermeldung.


    Bei Eingabe mit dem alten 104-Code öffnet sich nur ein "Pack-Manager"... nimmt man stattdessen *103* zum Aufladen wird der 16-stellige Aldi-Code auch nicht akzeptiert... dann kommt "Service derzeit nicht möglich".

    Funktioniert der Aldi-Code noch über "mein o2"? Mit einem orginal Eplus-Code (16 Stellen) ging es gestern auf diese Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!