BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Andere Rufnummerbereiche sind bislang nicht von der Migrationswahnsinn betroffen. o2 hat mit den Original-Vorwahl 70XXXXX begonnen, es vermasselt und dann die Notbremse gezogen. Es gibt immer noch UP mit IP+ auf das alte Eplus-Plattform, wo die Welt noch in Ordnung ist.


    Dann doch einfach wieder zurückmigrieren und eine "überschaubare funktionierende BaseGO-Insel" zähneknirschend duldend durchschleppen...


    -> Aber erst frühestens ab 01.01.2017!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Dann doch einfach wieder zurückmigrieren und eine "überschaubare funktionierende BaseGO-Insel" zähneknirschend duldend durchschleppen...


    Hmm,mir ist ja auch unbekannt was mit ALDI-Talk passiert oder ist denkbar das o2 für Reseller etc. ggf. die alte eplus Maschine weiter laufen lässt?


    Zitat

    -> Aber erst frühestens ab 01.01.2017!!! :D


    Schlingel! :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Andere Rufnummerbereiche sind bislang nicht von der Migrationswahnsinn betroffen. o2 hat mit den Original-Vorwahl 70XXXXX begonnen, es vermasselt und dann die Notbremse gezogen. Es gibt immer noch UP mit IP+ auf das alte Eplus-Plattform, wo die Welt noch in Ordnung ist.


    Danke für die info, falls belastbar. Imho wurde rasch bemerkt, dass die via support auflaufende option ein 50GB-Paket in 500MB-Schritten nachzufordern nicht wirklich zielführend war. Das dadurch auflaufende Gutschriften-Prozedere hat wohl schnell aufgrund der Beschwerden zu einer "Nullrunden-Option" geführt?


    Das Aufzuarbeiten wird sicherlich bis zum 1.1.2017 nicht abgeschlossen sein IMHO.


    LG


    OT: Vor geraumer Zeit hier stellte ich mal eine mögliche Anzahl von "noch aktiven" UPs in den Raum, die willfährig belächelt wurde! Würde es sich um einstellige K-Anzahl handeln, wären sicherlich alle Nummernbereiche "im Hieb" betroffen gewesen. Sogesehen lag ich mit meiner seinerzeit gemutmassten Anzahl im 2stelligen K-Bereich wohl nicht ganz daneben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blond24


    OT: Vor geraumer Zeit hier stellte ich mal eine mögliche Anzahl von "noch aktiven" UPs in den Raum, die willfährig belächelt wurde! Würde es sich um einstellige K-Anzahl handeln, wären sicherlich alle Nummernbereiche "im Hieb" betroffen gewesen. Sogesehen lag ich mit meiner seinerzeit gemutmassten Anzahl im 2stelligen K-Bereich wohl nicht ganz daneben ;)


    Und das Ganze jetzt bitte nochmals so geschrieben, dass wir es auch verstehen :confused:


    Was bedeutet "im Hieb"? Was bedeutet "willfährig "?


    Wenn Du Texte bei über 1,0 Promille verfasst sind diese nicht wirklich verständlich :D

  • Da hier kürzlich was anderes behauptet wurde: 16-stellige E-Plus-Codes funktionieren sehr wohl noch zur Aufladung über mein o2. Soeben erfolgreich durchgeführt, neue Guthabengültigkeit bis 30.10.2017 (bei 15€ Aufladung)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Da hier kürzlich was anderes behauptet wurde: 16-stellige E-Plus-Codes funktionieren sehr wohl noch zur Aufladung über mein o2. Soeben erfolgreich durchgeführt, neue Guthabengültigkeit bis 30.10.2017 (bei 15€ Aufladung)


    Danke für die Info :top:

  • Das war es mal wieder eine der üblichen Störungen das es mit den Vouchern nicht so läuft.
    Danke für die Info.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm,mir ist ja auch unbekannt was mit ALDI-Talk passiert oder ist denkbar das o2 für Reseller etc. ggf. die alte eplus Maschine weiter laufen lässt?


    Ja, stimmt eigentlich. Ich denke mal, dass zumindest AldiTalk dauerhaft eine Sonderstellung auf alter funktionierender Eplus-Plattform bei o2 behalten wird! Denn Gefahr für o2: Wenn schon zu erwartendes "Migrations-Chaos" aus Sicht von Aldi dann vielleicht besser ein "geordneter" Anbieterwechsel: Vodafone würde ggf. den Millionen AldiTalk-Kunden sicherlich gerne (lieber heute als morgen) ein Top-Wechselangebot unterbreiten, dass sie niemals nie ausschlagen könnten ... zumal Aldi ja auch endlich mal wieder dran ist, " 'nen Knaller " zu präsentieren ...


    -> Und da wäre dann doch bei meinerseits vermuteter dauerhafter Aldi-Eplus-Plattform -> BaseGO nur ein kleines "Anhängsel" ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    [....]


    -> Und da wäre dann doch bei meinerseits vermuteter dauerhafter Aldi-Eplus-Plattform -> BaseGO nur ein kleines "Anhängsel" ... :p


    Ja,mein Denken.
    Da hätte Base Go dann eine gute Heimat gehabt und viele Fans noch jahrelang.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!