ZitatAlles anzeigen[Kunde1000]:_Danke. Und meine zweite frage?
O2:_Sie können das Internet kostenfrei nutzen.
[Kunde1000]:_Bis wann? Damit ich weiß wann ich aufladen muss
[Kunde1000]:_Oder können Sie das nicht ersehen?
O2:_Diese können Sie bis Ende November 2016 nutzen.
[Kunde1000]:_Und dann?
O2:_Dies ist noch in Klärung wegen der Migration.
[Kunde1000]:_Werde ich wenn es eine Entscheidung gibt per SMS oder Email benachrichtigt?
O2:_Sie werden höchstwahrscheinlich eine SMS erhalten.
[Kunde1000]:_Danke. Wünsche noch einen schönen Tag.
O2:_Gern geschehen.
O2:_Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Diese Aussage mit bis Ende November vom Chat macht irgendwie nachdenklich. Weil bis dahin sind von allen die Pakete einmal abgelaufen. Meines sogar das zweite mal, weil die Verlängerung am 25 oder 26.10 gewesen wäre. Aber diese Datum hat er ja nicht genannt.
Natürlich freut man sich über die kostenfreie Nutzung, aber ich würde lieber wieder 10 Euro bezahlen und wüsste woran ich bin.
Mfg