ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Im Moment ist doch gar nichts klar und sicher. Es wird keinen einzigen die 10€ derzeit abgezogen nach der Migration.
Die, die es gebucht hatten (kann o2 übrigens einsehen), haben eine SMS bekommen wo auch Guthaben wieder gut geschrieben wurde. In der steht klar drin "wegen ihrem gebuchten Internet Paket plus"!
Also o2 weiß, wer es gebucht hatte und wer nicht. Eine neu Buchung ist nicht möglich.
So und servierst, der es gebucht hatte, dem haben sie einfach die Leitung aufgemacht und fertig. Ob da wirklich noch ein pack eingearbeitet wird oder man die paar hundert Kunden nun einfach offen lässt, muss man sehen. Es wäre jedenfalls für o2 überschaubar, es einfach so zu lassen!
Weiterer Fakt: keinem der jetzt in die pack Verlängerung kommen würde, werden 10€ abgezogen. Man surft gerade quasi umsonst unlimited. Da es sich nur um eine Handvoll Kunden handelt, kann es tatsächlich sein, dass man dieses einfach unter dem Tisch kehrt und gewähren lässt.
Bin übrigens nicht der Meinung, dass hier 5000-10.000 Leute das pack haben sondern glaube, es handelt sich nur um hunderte, aber nicht tausende noch aktive Karten. Wahrscheinlich deshalb hat o2 sich auch entschlossen, einfach aufzumachen!
Guthaben sollte jedenfalls immer über 10€ jetzt drauf sein. Alles andere ist spielen mit dem Feuer gerade.
Außerdem sollten die Leute nicht den o2 Chat mit permanenten Fragen zu dem Thema nerven. Ihr wollt doch keine schlafenden Hunde wecken oder? Wie blöd muss man eigentlich sein. Es ist wie mit der free Option bei Tarifhaus. Einfach mal Ruhe und genießen. Mehr als das jetzt geht doch nicht!
Ich denke, es kommt o2 teurer, dass eigene System umzustellen als uns gewähren zu lassen. Darum denke ich, dass o2 vielleicht mal mit einer nächsten System Umstellung es einpflegt. Vielleicht aber auch einfach gar nicht. Man weiß einfach nichts derzeit und gut ist.
Du vergisst aber in deinen Ausführungen diejenigen, welche die Option ebenfalls gebucht haben, die "normale" Verlängerung (bei eplus) aber zum Zeitpunkt der gescheiterten Migration (am 20.10.) angestanden hätte. Die müssen oder dürfen zwangsläufig alle 500MB den Kundenservice kontaktieren, weil diese eben mitnichten unlimitiert surfen bzw. deren Guthabenkonto auch noch nicht entsprechend korrigiert wurde.
Die ohne aktive Option sind (zur Zeit wohl) vollkommen außen vor.