BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Das sind die aktuellen Werte, die sich (nicht wesentlich) von denen
    unterscheiden, die wir hier in Berlin vor der Migration schon hatten.


    Hier hängt jeweils ein Laptop am Netz - betrieben mit den einst im
    BASE-Shop billigst erstandenen LTE-Sticks mit der Aufschrift "ZTE".


    Bei o2 hat es halt schon gravierende Unterschiede zwischen Stadt und Land.


  • Interessanterweise hast du dir ja jetzt den Teil meines Beitrages herausgesucht, welcher mit der eigentlichen Thematik in keinen direkten Zusammenhang steht. ;) :D
    Übrigens, ich lese sogar jene Beiträge, in welchen irgendwelche falsch gelaufenen Dinge, welche teilweise irgendwie wieder gut gemacht wurden, mit religiösen Klamauk bzw. irgendwelchen Reisen erklärt werden sollen, obwohl dahinter handfeste Tatsachen stehen bzw. engagierte Betroffene, welche sich damit auch ernsthaft auseinander setzen und etwas aktiv dafür taten, dass es wenigstens so ist wie es jetzt ist. ;) :D

  • Können wir mal wieder On-Topic kommen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Lad doch mal ein paar Huntert GB runter - evtl. gibt sich o2 dann schneller Mühe, wieder alles normal laufen zulassen...


    Naja, wer mich wirklich kennt, weiß, daß ich mit ein paar hundert GB nicht
    hinkomme, da werden dann ganz schnell ein paar TB draus ;)
    Aber ich weiß natürlich, daß der Beitrag eher süffisant-ironisch gemeint war..


    BTT Auf der noch nicht migrierten Karte sind übrigens nach wie vor 25 Mbit,
    nicht 21 Mbit:



    Durch die Migration verliert man also 4 Mbit im Downlink, da wäre manch
    einer schon froh, wenn er das als Durchschnitts-Speed hätte.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Chat zum Verbleib der Option bei Pausierung.


    Heute im Chat Drittanbietersperre einrichten lassen, und dabei auch mal etwas genauer nach dem Verbleib der Option nachgefragt inkl. was passiert bei Pausierung.


    Man kann sehen wann es auslaufen würde, man meint es sei nicht neu buchbar nach Auslaufen, weiß aber auch nicht ob es nicht doch irgendwie pausiert werden könne (ggf. kann man es über den Chat oder die Hotline bei vorhandenem Guthaben wieder aufbuchen lassen?)


    Hier:


  • ? Tchibo-Aufladebons: Wo?


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    migrierte Karten lassen sich mit 10€-Tchibo-Bons problemlos aufladen.


    Bei welchen Märkten sind denn Tchibo-Aufladebons denn im Einzelhandel erhältlich?


    P.S.: Ich habe auch noch ein BASE GO Telefonpaket hier (das kein Internetpaket plus kann), da komme ich jetzt nicht mehr über base/eplus eingeloggt, aber über O2 auch nicht. Schon seit Tagen. Kennen andere sowas auch, dass man sich nirgendwo einloggen kann?


    Bei mir:


    https://www.o2online.de/mein-o2/ weiß, dass es noch nicht migriert wurde, und verweist mich zum Login auf https://www.base.de/mein-konto/tarifumstellung. Dort kann ich mich nicht einloggen. Und angeblich seien Passwörter immer 8 Zeichen lang, meins ist aber 9 lang. Habe mir per SMS ein neues schicken lassen. Dieses ist nun 8 Zeichen lang, geht aber auch nicht. Aber die Base Go App nimmt nun dieses neue. Ändern kann ich es nicht, da es über die App nicht änderbar ist und über die Webseite ich ja nicht reinkomme ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!