ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ihr habt Sorgen...
[...]
Das seh ich nicht so.
Aber vielleicht wäre mal ein Base Go zu Base von o2 Desaster Thread eine geeignete Massnahme gewesen.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ihr habt Sorgen...
[...]
Das seh ich nicht so.
Aber vielleicht wäre mal ein Base Go zu Base von o2 Desaster Thread eine geeignete Massnahme gewesen.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Und? :confused:
Guthabenkonten, welche noch nicht bereinigt sind, könnten sich durchaus anders verhalten als jene, welche bereinigt sind. Dort könnte genauso irgendein Deckel drauf sein wie schon bei der Unterscheidung zwischen vorübergehenden unlimitierten Zugang und dem immer und immer wieder 500MB- Geduldsspiel, nur weil zufälligerweise am 19.10. zum 20.10. versucht wurde die Migration durchzuführen.
[gelöscht]
(bzw. @Modefratoren: Kann gelöscht werden.)
Re: O2 erbittet Antwort an eine nicht funktionierende Emailadresse ...
ZitatOriginal geschrieben von dreieck
Weil ich nicht finde, wie ich auflisten kann welche Beiträge ich selber geschrieben habe, und meine Beiträge in den vielen anderen nicht wiederfinde, als Antwort untendran und nicht als Zitat meines Beitrages:
[....]
....guckste einfach mal in dein Profil oder wirfst deinen Alias hier oben rechts in der Suche ein und wirst fündig.
-bas-
Ich habe gerade 15 € per DKB online aufgeladen. Das Guthaben stand unmittelbar nach Beauftragung zur Verfügung und ist bist zum 29.10.2017 gültig.
Am 3.11. oder 4.11. müsste die automatische Verlängerung der Option stattfinden - schaun mer mal...
Re: Email-Kontakt zu o2 ist natürlich möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreieck
Na klar gibt es noch einen Email-Kontakt zu o2.
Auf https://www.o2online.de/meta/impressum/ findet sich:
"E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: impressum[at]cc.o2online.de"
--> und an die habe ich eine förmliche und höfliche Email geschrieben mit Schilderung des Problems und Fristsetzung.
Eine automatische Eingangsbestätigung kam auch an, d.h. der Ball ist jetzt auf Seite von o2.
Bei Vertragsnichterfüllung des Anbieters (hatte ein gebuchtes Paket laufen!) ist es nicht die Pflicht des Kunden, sich durch Hotlines oder Chats zu wühlen.
Habe nun auf meine an die Impressums-Email-Adrese von O2 geschriebene Email eine Antwort erhalten. Absenderadresse: o2 Kundenbetreuung <prepaidkunden-kontakt[at]cc.o2online.de>! Nun, es wird eine Rückfrage gestellt (zum Datenabgleich), ich antworte, und bekomme die automatische Antwort "[...] Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten
wir um Verständnis. [...]". Boah! Also Antwort wieder an die impressums-Email-Adresse, welche gelesen werden muss.
Ich hatte auch eine laufende Option und habe heute per deren "expresspay" nachgeladen. Fand ich uebrigens interessant, Paypal und Amex moeglich.
Habe 2 Karten, eine migrierte und eine unmigrierte.
Bei der migrierten Karte wurde tatsächlich der Download noch einmal eingebremst:
Im Gegenzug gibt es allerdings eine Fullflat ohne jegliche Volumen-Begrenzung.
Auch nicht schlecht
Lad doch mal ein paar Huntert GB runter - evtl. gibt sich o2 dann schneller Mühe, wieder alles normal laufen zulassen...
ich fürchte nur das o2 das nicht juckt bzw. keiner so genau ins Monitoring schaut welcher Kunde nun übermässig zulangt.
Die haben bei o2 ja keine Zeit.
-bas-
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