BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ihr habt Sorgen...


    [...]


    Das seh ich nicht so.
    Aber vielleicht wäre mal ein Base Go zu Base von o2 Desaster Thread eine geeignete Massnahme gewesen. :D


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
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    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Und? :confused:


    Guthabenkonten, welche noch nicht bereinigt sind, könnten sich durchaus anders verhalten als jene, welche bereinigt sind. Dort könnte genauso irgendein Deckel drauf sein wie schon bei der Unterscheidung zwischen vorübergehenden unlimitierten Zugang und dem immer und immer wieder 500MB- Geduldsspiel, nur weil zufälligerweise am 19.10. zum 20.10. versucht wurde die Migration durchzuführen.

  • Re: O2 erbittet Antwort an eine nicht funktionierende Emailadresse ...


    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    Weil ich nicht finde, wie ich auflisten kann welche Beiträge ich selber geschrieben habe, und meine Beiträge in den vielen anderen nicht wiederfinde, als Antwort untendran und nicht als Zitat meines Beitrages:


    [....]



    ....guckste einfach mal in dein Profil oder wirfst deinen Alias hier oben rechts in der Suche ein und wirst fündig.


    -bas-

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  • Ich habe gerade 15 € per DKB online aufgeladen. Das Guthaben stand unmittelbar nach Beauftragung zur Verfügung und ist bist zum 29.10.2017 gültig.


    Am 3.11. oder 4.11. müsste die automatische Verlängerung der Option stattfinden - schaun mer mal...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Re: Email-Kontakt zu o2 ist natürlich möglich.



    Habe nun auf meine an die Impressums-Email-Adrese von O2 geschriebene Email eine Antwort erhalten. Absenderadresse: o2 Kundenbetreuung <prepaidkunden-kontakt[at]cc.o2online.de>! Nun, es wird eine Rückfrage gestellt (zum Datenabgleich), ich antworte, und bekomme die automatische Antwort "[...] Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten
    wir um Verständnis. [...]". Boah! Also Antwort wieder an die impressums-Email-Adresse, welche gelesen werden muss.

  • Habe 2 Karten, eine migrierte und eine unmigrierte.
    Bei der migrierten Karte wurde tatsächlich der Download noch einmal eingebremst:


    Im Gegenzug gibt es allerdings eine Fullflat ohne jegliche Volumen-Begrenzung.
    Auch nicht schlecht :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • ich fürchte nur das o2 das nicht juckt bzw. keiner so genau ins Monitoring schaut welcher Kunde nun übermässig zulangt.
    Die haben bei o2 ja keine Zeit. :P


    -bas-

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