Typisch
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Das Geile ist ja, dass ich vorhin ohne eingeloggt zu sein zweimal direkt durchgekommen bin...allerdings konnte/wollte man mir da "aus Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Die zweite Dame hat sich dann etwas, wie soll ich sagen, verplappert indem sie anmerkte, dass ich im Neukundenbereich gelandet bin. Also für neue Kunden gibt es einen Chat, für alte nicht...pffft
Typisches Verhalten einer Firma, die den Hals nie voll kriegt.
Nicht mit den vorhandenen Kunden fertig werden, aber immer mehr dazu nehmen.
---------------------------------------------
Jetzt hab ich zur Sammlungsbereicherung die Mutter aller o2 Fehlermeldungen gekriegt die [001] !!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]