BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Besser so etwas als die "heiligen" Sprüche und unpassenden, nicht komischen Kommentare von einigen Knallköppen lesen zu müssen.


    Nee,wie man sehen kann wurden der oder die Knallköppe am Ausgang dem Klinik Personal übergeben! xDD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Besser so etwas als die "heiligen" Sprüche und unpassenden, nicht komischen Kommentare von einigen Knallköppen lesen zu müssen.


    das ist doch so gewollt, er weiß dass wir uns darüber aufregen, weil andere die das Thema aboniert haben dann Meldungen bekommen die sie nicht wollen.


    Das Forum Team will die Anmeldungen nicht per Hand freigeben und solange ist das einzige was hilft ihn zu ignorieren, wenn wir uns darüber aufregen hat er schon gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ersetze Derzeit durch Immer.
    o2 hatte schon vor Übernahme von eplus immer "eine eigene Auslegung von Recht oder Unrecht"


    -bas-


    Wenn dem so ist, ist das auch in Ordnung. ;) :D Diesbezüglich habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen machen dürfen, da ich aufgrund der Tatsache, dass hier eplus als einziger Anbieter einen guten und verlässlichen Mobilfunkempfang (GSM und 3G) im Gegensatz zu den anderen geboten hat, nur Angebote nutze/genutzt habe, welche die Infrastruktur von eplus nutzen/genutzt haben. Das letzte Jahr, seit der Übernahme, war ja auch mehr oder weniger schmerzfrei. Die Karte niemals unter einen Guthabenstand von EUR 10,50 fallen lassen und die Option dadurch durchgängig aktiv gehalten. ;)

  • Hobby


    Ich habe ein neues Hobby, sammeln von o2 Fehlermeldungen im Kundenchat:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Versuch263: Hallo ! Bitte richten Sie bei meiner von Base zu O2 migrierten Karte die Drittanbieter Sperre ein.Danke !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen im Chat und es kann zu langen Wartezeiten kommen.
    Bitte klären Sie Ihr Anliegen auf unseren Mein O2 Seiten. Gerne stehen wir Ihnen auch auf unseren Hilfe-Seiten zur Verfügung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. [023]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die letzte Mitteilung konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut. [099]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Anzeige ist aktuell nicht möglich.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hab mir sicherheitshalber einen Screenshot vom Guthaben gemacht, wer weiß, vielleicht raucht bei denen bald alles ab und dann gibts gar nix mehr.

  • Das Geile ist ja, dass ich vorhin ohne eingeloggt zu sein zweimal direkt durchgekommen bin...allerdings konnte/wollte man mir da "aus Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Die zweite Dame hat sich dann etwas, wie soll ich sagen, verplappert indem sie anmerkte, dass ich im Neukundenbereich gelandet bin. Also für neue Kunden gibt es einen Chat, für alte nicht...pffft

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Mußte mir gerade im Chat die nächsten 500 MB abholen.


    Erst wurde mir wieder gesagt, das man nicht sehen könne,
    ob das InternetPlus Pack zum Zeitpunkt der Migration gebucht gwesen wäre.


    Auf Nachfrage meinerseits und Rückfrage beim Teamleiter ging das auf einmal doch.


    Es wurde mir exakt die Laufzeit des Packs genannt mit folgendem Hinweis:


    Bei Ihnen ist die automatische Verlängerung auf den 20.10.2016 gefallen.
    Diesen speziellen Fall versucht die Technik mit Neubuchung des Packs zu lösen.


    Auf meine Frage, was mit denen ist, die zum Zeitpunkt der Migration kein aktives Pack
    gehabt hätten, wurde wieder nach Rückfrage geantwortet, daß eine aktive Neubuchung
    des Packs nicht vorgesehen ist.

  • Weiß jemand wie es bei den Karten aussieht, die das Pack am Tag der Umstellung mit anschließender Gutschrift der 10€ aussieht?
    Kann wegen Auslandsaufenthalt gerade nicht testen, ob ich gratis surfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Auf meine Frage, was mit denen ist, die zum Zeitpunkt der Migration kein aktives Pack
    gehabt hätten, wurde wieder nach Rückfrage geantwortet, daß eine aktive Neubuchung
    des Packs nicht vorgesehen ist.


    So ein Schwachsinn. Warum sollte jemand, der gerade das Pack nicht gebucht hat plötzlich das nicht mehr buchen können? Typisch o2. :flop:


    So nun ein paar Informationen:


    Die gute Nachricht: migrierte Karten lassen sich mit 10€-Tchibo-Bons problemlos aufladen.
    Die schlechte Nachricht: Guthaben wird nicht verlängert, die Uhr bei o2 scheint auf den 20.10.2017 stehengeblieben zu sein.



  • Wurde mir ebenfalls gesagt bis auf letzteres, vor ungefähr 15 Minuten. Der Chat war auch ohne Wartezeit erreichbar. Ebenfalls wegen der 500MB-Spritze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnarfy
    Weiß jemand wie es bei den Karten aussieht, die das Pack am Tag der Umstellung mit anschließender Gutschrift der 10€ aussieht?
    Kann wegen Auslandsaufenthalt gerade nicht testen, ob ich gratis surfen kann.

    ja, geht gratis. Ist auch bei mir der Fall, und bei surfmobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!