BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • Definitiv Photoshop :D
    Im direkten Vergleicht, wenn man reinzoomt, sieht man wie unscharf die Schrift bei den 50GB ist und der Text dazu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Leider verhindert die Ignorierliste nicht, das trotzdem Mailbenachrichtigungen kommen.


    Dann sollte man für dieses Forum ggf. überlegen, eine "Invitation Only" Option für bestimmte Diskussions-Threads einzurichten.

  • Ihr seid es zu 100% selber Schuld. Jeder verliert ganz schnell die Lust am trollen wenn ihr einfach nur die Ignorieren-Funktion benutzt. Eure ganzen Kommentare zum Troll nerven mich mindestens genau so wie der Troll ansich. Ich habe diesen Typen schon lange ignoriert und sehe seine Beiträge nicht mehr, aber ich sehe eure schwachsinnigen Antworten auf ihn. Was soll das? Don´t feed the troll!!!


    Genauso: Wer ist so dumm und guckt auch noch nach ob die Option wirklich da ist? Das es sich um Photoshop handelt sieht ein Blinder. Der Screen ist richtig schlecht gemacht.

  • Seid ihr eigentlich durch das Aufladen automatisch Teilnehmer der "o2 Prepaidüberraschung" geworden? Würdet ihr mir die Abschaltung empfehlen, um das IP+ nicht zu gefährden?

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Moin,


    ich habe eine Frage zur Aufladung:


    Aldi Bons werden nicht mehr akzeptiert, aberTchibo Bons funktionieren?

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    ... dein Verlängerungs(- bzw. Buchungs)datum ist mit Sicherheit nicht auf den 20.10. gefallen ... )


    Woher willst Du das denn nun wieder wissen?


    Sind die oben angesprochenen 'Hallus' vielleicht doch nicht so wahnsinnig weit hergeholt?
    Ich halt' mich lieber an Tatsachen. Und die sprechen (für mich) gegen Deine Vermutungen.


    Möglicherweise ist es (wie ich ja auch schon schrieb) tatsächlich wieder einmal ein großes
    Glück gewesen, daß wir während dieser Umstellung nicht (physisch) anwesend waren und
    dementsprechend keine Karte in Gebrauch hatten. Das ist weder eine Anleitung für andere
    noch ein Rezept für das Verhalten bei den diversen Simcards, die gerade am Wandern sind.


    So einfach ist das.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Habe nun extra gefummelt und nachgesehen und tatsächlich diese SMS gefunden:

    Zitat

    Original geschrieben von "o2 Info"
    Ihr neues Guthaben beträgt: 15,01 € und ist gültig bis 21.10.2017 ...


    Wer lesen kann, dürfte daraus durchaus seine Schlüsse ziehen. :D Diesen einzelnen
    Cent kann mir wahrscheinlich auch keine/r unserer "ExpertInnen" erklären, richtig?


    Macht nichts.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!