BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Photoshop?


    Mit der Photoshop App kann man das IP+ auf Base Go von o2 SIM Karten buchen? :confused:

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?


    Bei mir in der iOS App steht es auch nicht zur Verfügung, genauso wenig im Web.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?


    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Mit der Photoshop App kann man das IP+ auf Base Go von o2 SIM Karten buchen? :confused:


    Es ist Fake, Bild wurde nachträglich editiert. Leider ist der Thread voll mit Vollidioten derzeit, alle mit Registrierungsdatum 10/2016 sofort in die Ignoreliste verschieben.

  • Tut wirklich mal etwas gegen den Volumencracker_T. Ich lese seit der Migration hier mit aber der Typ geht gar nicht. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    Verkaufst mir was von deinem Stoff? Muss gut sein ;)


    Beeindruckt dich schon der Anblick einer Leichendrossel mächtig, warum sollte die Vorstellung des ewigen, unauslöschlichen Höllenfeuers eindruckslos bleiben, des Wurmes, der nimmer stirbt und des Stoffes, das nie ausgeht? Wahrhaftig, dachten wir immer an die heilsame Stoffwirkung, wir würden nicht leicht hineingeraten! Deshalb hat uns GOTT die IP+ Option gewährt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?


    Ich kann bestätigen, dass weder unter iOS noch über die Website von o2 ein solches 50GB Paket auswählbar ist. Also womöglich doch nur eine Fotomontage.


    Im Übrigens würde ich an dieser Stelle das beherzte Eingreifen eines Admins begrüßen, sofern dem Getrolle hier weiter eine Bühne geboten wird. Solche Troll-Menschen wollen doch nur die Eskalation der anderen herbeiführen. Am besten einfach ignorieren, bis Carsten oder ein anderer Admin hier mal "Cleansweep" macht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von urmeli1984
    Man kann es wohl seit heute Nachmittag über die o2 app buchen:

    Weiß aber nicht ob für alle oder nur originale oder nur bestimmte Rufnummernbereiche. Ich muss leider noch Guthaben.
    Gruss Urmeli

    Ist aktuell eine Datenoption gebucht? Ich sehe online nichts von der Option.
    Könnte mal jemand mit migrierter Karte ohne 500-MB-Pack nachsehen, ob die IP+ Option buchbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!