BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwesen3
    Don´t feed the troll!



    Ich vergebe dir deine Sünden, du sündhaftes Wesen der Nacht. Denn du weißt nicht, was du O²´st.
    Dir sei, o Gott, für Speis' und Trank, für alles Gute Lob und Dank!
    Bevor ich mich zur Ruh' begeb', zu Dir, o Gott, mein Herz ich heb'
    O Gott, von dem wir alles haben, wir preisen Dich für Deine Gaben!
    O Urlaubspaket vom schwarzen Markt getauft und gekrönt, erleuchte unseren Verstand mit Deiner Wahrheit, erfülle unser Herz mit Deiner Liebe und stärke unsern Willen mit Deiner Kraft, damit wir meiden, was Dir mißfällt, und lieben und tun, was Dir gefällt, durch Jesus Christus, unseren Herrn! Amen.

  • In das Fegefeuer kommen die Seelen jener, die in der Gnade Gottes sterben, aber noch nicht frei sind von allen lässlichen Sünden und zeitlichen Sündenstrafen.


    Das Lebensbuch des Lammes! Mit Deinem Kostbaren Blut und durch Dein Kostbares Blut, befreie mich von allem Bösen, versiegle mich gegen das Böse und beschütze mich vor allem Bösen von Teufelskom und anderen Finsternissen.

  • Göttlicher O² Geist! Erleuchte unseren Verstand mit Deiner Wahrheit, erfülle unser Herz mit Deiner Liebe und stärke unsern Willen mit Deiner Kraft, damit wir meiden, was Dir mißfällt, und lieben und tun, was Dir gefällt, durch Jesus Christus, unseren Herrn! Amen.

  • Von ganzem Herzen bereue ich meine Sünden. Ich bitte Dich O², verbanne alle Drossel und das, was die Ursache dazu sein könnte. Zerreiße auch all die Drosselketten, die mich und andere Wesen immer noch fesseln, und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem Kostbaren unlimitierten Volumenblut!

  • Oh nein, der Vollpfosten des Jahres ist wieder im Lande.


    Oder wie der Typ selbst schreiben würde: Oh Gott, lass Hirn regnen - aber erst wenn V**********_T im Regen steht ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von urmeli1984
    Man kann es wohl seit heute Nachmittag über die o2 app buchen:


    Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Oh nein, der Vollpfosten des Jahres ist wieder im Lande.


    Oder wie der Typ selbst schreiben würde: Oh Gott, lass Hirn regnen - aber erst wenn V**********_T im Regen steht ;)


    Spürst du eine Geborgenheit in Gott, du Panzerreiter? Wenn du etwas Gutes und Grosses, wie eine ungedrosselte Leitung auf Erden wahrnimmst, so denke an den Himmel, und es wird dir klein und nichtig erscheinen. Begegnet dir etwas Schreckliches, wie Teufelskom 500mb Flat-Gestalt, so denke an die Hölle und du wirst über jenes lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!