BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Mag sein.
    SMS konnte auch mein Linksys WRT54G3.
    Aber diese Billig Joghurtbecher Hardware aus Fernost für Provider anscheinend nicht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hatte hier nicht jemand erfolgreich sein Guthaben mit den Aldi-Talk Karten aufladen können?


    Scheint jetzt wohl nicht mehr zu funktionieren.



    VG,
    Duurlaap

  • Warum sollte das nicht mehr gehen?
    Abgesehen davon:AT Voucher haben wohl Gültigkeit bis 3000
    Mein eingelöster o2 Voucher über 15€ wäre gültig bis 31.12.2099
    Die BG Sim wurde zuletzt am 17.10 per Komfortfunktion meiner Hausbank als eplus angefüttert.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ist das nicht Erschleichung von Leistungen?


    Nein, Erschleichung von Leistungen ist, wenn man irgendwo im Ruhrgebiet in einem Funkloch ohne Internet dasteht, 400€ im Monat für 100 GB bezahlen muss und dazu noch gezwungen ist, jedesmal die Simkarte zu tauschen, wenn die 5GB abgelaufen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Warum sollte das nicht mehr gehen?
    Abgesehen davon:AT Voucher haben wohl Gültigkeit bis 3000
    Mein eingelöster o2 Voucher über 15€ wäre gültig bis 31.12.2099
    Die BG Sim wurde zuletzt am 17.10 per Komfortfunktion meiner Hausbank als eplus angefüttert.


    -bas-


    Habe es über das Portal als auch über *100* probiert, jedesmal der Hinweis auf einen Code von einen Fremdanbieter. :mad:



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das sind frei erfundene Interpretationen. Option heißt Option, bei Prepaidkarten also beliebig ein- und ausschaltbar. Was o2 an diese Tatsache nicht verstehen soll ist mir schleierhaft, sie gilt genauso auch in Spanien oder anderswo auf der Welt, wo Telefonica ihr Unwesen treibt


    So wahr es Gott will, so ist deine Aussage wahrhaftig heilig und gerecht. Ich, als Vertreter Allerheiligen glaube auch fest daran, dass die heilige Option weiterhin, bis Ende aller Zeiten bestehen wird und von der Weisheit des Geistes Gottes geprägt wird, denn es ist Gottes Wille seine Untertanen vor der Willkür der Landesherren zu schützen und das Glauben der Priester zu bewahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Warum sollte das nicht mehr gehen?


    Weil die nun als Base Go von o2 geführten SIM Karten nicht mehr auf der E-Plus Prepaid Plattform laufen und man daher nur noch mit Vouchern aufladen kann die mit der o2 Prepaid Plattform kompatibel sind.


    Habe es erst selbst getestet - es geht nicht mehr.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • ich hatte bereits vor der o2 Integration Probleme mit dem Code,
    wurde mir damals auch von der Hotline bestätigt.


    Irgendwas werden die wohl gerade wieder zurecht biegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Und was mache ich jetzt mit den 20€ AT Guthaben? :confused: :D


    Vielleicht bestimmungsgemäß für die Aufladung einer Aldi Talk Karte verwenden? Alternativ auch WhatsApp SIM oder sonstwelche die noch auf E-Plus laufen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!