BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Ohne euch hätte ich gar nicht erst von der 50GB-Option erfahren und ohne euch sie nun wahrscheinlich wieder verloren.


    das wäre wohl eine Sauerei!


    Teltarif berichtet ja:


    Pressestelle: "Optionen werden reaktiviert"


    und der Text bedeutet für mich: Man hat als Kunde weiterhin die Wahl ob man es buchen möchte oder nicht.

  • :top:


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Kam gerade rein:


    Zitat

    Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team

  • "Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team"
    Vorhin bekommen.

  • Selbst SMS brauchen 6-7 Tage. :D
    Ich staunte nicht schlecht als die hier vor 20 min eintrafen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • So ist es rmol


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • o2-Charmeoffensive !


    Hab ich auch grad gekriegt:

    Zitat


    Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!