BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Na also! Klingt doch schonmal nicht schlecht. Allerdings lag Teltarif.de ja in Bezug auf die Buchbarkeit der Free-Flat bei Tarifhaus komplett daneben. Insofern glaube ich das alles erst, wenn es wirklich soweit ist. Dennoch ein bisschen Aufatmen darf man jetzt schon. :)

  • Ja, aber teltarif.de hat bezugnehmend auf eine Antwort von O2 und Tarifhaus behauptet sie sei nicht mehr buchbar! Das war irgendwann Anfang letzter Woche. Ich habe aber erst am Freitag meinen Tarifhaus-Vertrag bestellt und am Samstag aktiviert und da war die Free-Option durchaus immer noch buchbar.
    Also hat O2 da bewusst falsche Informationen gestreut.

  • Ich: Hallo. Können Sie bestätigen das die 50GB Option wieder kommt? Teltarif.de hat eben darüber, unter Berufung auf die Pressestelle, berichtet. Danke.
    o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    o2: Unsere Information ist bisher, dass es wieder kommt. Sagt der Bericht etwas Anderes?
    Ich: Nein, er behauptet das es wieder kommt. Wollte nur wissen ob das auch ihnen so bekannt ist, da Teltarif ja auch mal falsch berichten kann.
    o2: Das ist auch die Info, die wir haben.
    Ich: Das wäre toll und würde sehr viele Kunden erleichtern. Danke schön und schönen Abend!
    o2: Sehr gern. Ich bedanke mich für den angenehmen Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!