BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Gültig bis: 28.01.2018


    Vielleicht meint der o2 Sevice Chat mit "Ende der Pack Laufzeit" auch die Gültigkeit ?
    Das wäre bei mir dann:
    Gültig bis: 28.01.2018


    Da hät ich nix dagegen.


    Jedenfalls, o2 kommt aus der Nummer nicht so einfach raus, wenn wir hartnäckig bleiben.
    Die AGBs von Base und der Tarif wurden eindeutig zu unseren Gunsten formuliert, das wissen die von o2 inzwischen auch........

  • Re: Gültig bis: 28.01.2018


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Vielleicht meint der o2 Sevice Chat mit "Ende der Pack Laufzeit" auch die Gültigkeit ?
    Das wäre bei mir dann:
    Gültig bis: 28.01.2018


    Da hät ich nix dagegen.


    Wenn die Laufzeit durch die Guthaben-Aufladungen verlängert wird, hätte ich auch nichts dagegen. Dann sollte aber zumindest das Guthaben für die erbrachte Leistung abgezogen werden. Wenn o2 es nicht hinkriegt, die 50GB-Option ins System zu integrieren, dann sollen sie die unlimitierte Flat als neue offizielle Option für 10€-15€/Monat freischalten. Mir gefällt dieser "Schwebezustand" irgendwie nicht...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Da wird schon noch was kommen, nur nicht so schnell wie hier und da in Aussicht gestellt wurde. Oder glaubt jemand, dass die mit derzeit "unbegrenzter Datenflat" auch ohne zeitliche Befristung unbegrenzt surfen können?


    Unbegrenzte Datenflat geht auch OHNE zeitliche Befristung bei jeder Simkarte und das unabhängig vom Anbieter. Man muss dafür nur einige Zeilen bei Androidsoftware löschen und die Software ein wenig modifizieren. Das können die Anbieter auch nicht so einfach unterbinden. Wenn Telefonica die bisherige IP+ Option in welcher Form auch immer nicht wiederherstellen sollte, werde ich hier Anleitungen posten, wie man diese Möglichkeit ausnutzen kann. Funktioniert schon seit 2010

  • [...]nicht nur ihr Guthaben zurückbekommen, sondern auch frühere Optionen wieder in die Systeme eingepflegt werden. Das betrifft auch Spezialfälle wie eine nur kurzzeitig im Rahmen eines Tests vermarktete Daten-Flatrate mit 50 GB monatlichem Highspeed-Datenvolumen für 10 Euro pro Monat.


    Quelle: teltarif.de

  • Zitat

    Original geschrieben von IPfanatiker
    ... Man muss dafür nur einige Zeilen bei Androidsoftware löschen und die Software ein wenig modifizieren. ...


    Ist das nicht Erschleichung von Leistungen?

  • Nachtwesen3
    Das ist doch mal eine Aussage!


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ist das nicht Erschleichung von Leistungen?


    Ich fürchte das ein Mod bei Entdecken derartiger Tips jemanden ganz schnell zum Ausgang begleitet.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!