BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Solche Scherze kommen hier grad gar nicht gut an! (Aber gut gemacht)

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Hardcore


    Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Das Angebot gilt aber nur für treue IP+ Bucher, die mindestens 24 Monate durchgehend die Option buchten.


    Und nur für Hardcore Nutzer, die am Ende der Laufzeit über 80% Volumen verbraucht hatten ;-)

  • Migritis


    Also in Deutschland grasiert ja derzeit die Migritis.
    Gutes wird durch schlechtes ersetzt.
    Mal ein Auszug wie viel Migritisherde bei mir zur Zeit wüten.
    Die glauben wohl, man hätte nichts besseres zu tun ?
    Und ich lande überall da, wo ich zuvor aus gutem Grund nicht war und auch nie hin wollte. :-(


    Mein Provider: ePlus -> o2
    Mein Broker: DAB -> Consorsbank
    Meine Mailbox: Arcor -> Vodafone

  • Hallo zusammen!


    Ich war bisher ein "silent reader" und wollte mal kurz meine aktuellen Erfahrungen zu dem Tarif mitteilen:


    Ich hab ein Urlaubspaket mit aktivem IP+ und 40€ Guthaben. Die Karte steckt in meinem iPad.
    Am 19. konnte ich mich plötzlich nicht mehr in die Base Go App einloggen und habe dann am Abend vor 22 Uhr die Verbindung gekappt.


    Seit dem geht nur noch die Abfrage über die o2-App. Das Guthaben wurde am 19. um 22:02 migriert.
    Laut den Einzelverbindungen in der App wird das surfen (DATA) bislang nicht berechnet (0€). Auch das Guthaben (40€) wurde bislang nicht angetastet. Surfgeschwidigkeit wie bisher so bei 14 Mbps.


    Heute sollte das IP+ eigentlich verlängert werden (gestern abgelaufen). Bislang wurde aber noch nichts abgebucht - das surfen wird weiter nicht berechnet und der Speed ist wie oben.


    Kann aber nicht genau sagen, ob ich wirklich migriert wurde!
    Habe am 22. mal die Karte ins iPhone gesteckt und keine SMS wg einer Umstellung erhalten. Guthabenabfrage ging über *100# und *101#. Netzt ist weiterhin BASE DE+ (3G).


    Habe noch ein zweites (aktives) IP+ in einem anderen iPad - da ist es auch so (läuft erst am 04.11. aus).


    Ich finde auf der einen Seite ja toll, das nix berechnet wird und ich weiter surfen kann. Aber die Ungewissheit ist schon arg unbefriedigend 🙁.
    Lassen wir uns überraschen - ich denke spätestens zum Monatswechsel sind wir schlauer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serienjunkie24
    Kann aber nicht genau sagen, ob ich wirklich migriert wurde!


    Das kannst du ganz einfach rausfinden. Sollte nach Eingabe von *100# kommen: "Das Guthaben für die Nr. XXXXXXXX beträgt X.XX Euro....", so ist die Karte nicht migriert. Sollte nach Eingabe von *100# dagegen "Hauptmenü: 1 Guthabenkonto 2 Guthaben Vefügbarkeit 3 Gutschein...." erscheinen, so wurde die Karte migriert. Um ungewünschtes Verschwinden von Guthaben zu verhindern kannst du dafür ein Einfachhandy nutzen, das kein Internet kann.

  • Ich habe jetzt ohne zwingenden Grund einen o2 15€ Voucher erfolgreich eingelöst.
    Allerdings ist die App "gestalten".
    Nach der Aufladung steht da neues Guthaben und unbegrenzt gültig,auf der Übersichtsseite steht dann der Betrag und 21.10.2017(alt:19.10.2017) :confused:


    Achja,der 100GB zu 5€ Fake-nette Idee auch wenn die Stimmung hier tiefer ist als mancher Keller.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das kannst du ganz einfach rausfinden. Sollte nach Eingabe von *100# kommen: "Das Guthaben für die Nr. XXXXXXXX beträgt X.XX Euro....", so ist die Karte nicht migriert. Sollte nach Eingabe von *100# dagegen "Hauptmenü: 1 Guthabenkonto 2 Guthaben Vefügbarkeit 3 Gutschein...." erscheinen, so wurde die Karte migriert. Um ungewünschtes Verschwinden von Guthaben zu verhindern kannst du dafür ein Einfachhandy nutzen, das kein Internet kann.


    Danke für die Info 😀👍
    Habe gerade mal nachgesehen - die Karte ist migriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!