Ich hatte keine Probleme mit der Migration, der Huawei Router (indem sich die BaseGo - Sim befindet) war zur Zeit der Migration aus mein Guthaben von 20,-Euro erhöhte sich um einen Cent und das IP+ Paket habe ich über Jahre einfach jeden Monat laufen lassen, auch wenn ich nicht zwingend 50GB benötige. Es war aber immer gut zu wissen, dass ich eine Reserve habe, auf die ich jeder Zeit zurück greifen kann. Nur die BaseGo app (iOS) lehnte plötzlich mein PW ab, erst hier im Forum fand ich den entscheidenden Hinweis, dass ich nun Mein o2 nutzen soll. Gelesen und direkt eingerichtet. BaseGo von o2 steht nun bei Tarif und mein richtiges Guthaben. Allerdings kommt nix, wenn ich auf Details zum Tarif klicke, eine Zeitlang konnte ich lesen, dass kein Verbrauch angezeigt werden kann, weil ich entweder keinen Tarif gebucht habe oder Flat surfe. Es läuft nach wie vor, vom Guthaben wird nichts abgebucht. Allerdings habe ich hier in Berlin deutlich höhere Durchsatzraten, wenn ich 3G von eplus statt LTE von o2 nutze. Mal schauen, wie das alles so weitergeht.
Ohne dieses Forum hier hätte ich jedoch bis heute keine Infos erhalten, dafür vielen Dank!
M@rk