BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Re: Kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Es gibt doch immer noch diese Probeabos oder ?

    keine Ahnung, habe mich noch nicht damit beschäftigt...

  • Meine paar Penunzen sind noch nicht wieder da und "es ist kein Datenvolumen" gebucht,surfen geht immer noch.
    Dauert wohl bis die Fehlbuchungen alle korrigiert sind.
    Ich habe auch immer noch nicht den kontakt zum Support hergestellt.
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Auch keinen, wenn der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist? Bei mir stand in der Buchungsbestätigung


    Bei mir auch. ;) Was haben dann diejenigen zugestanden bekommen, bei welchen es durchgehend läuft? :D



    Danke, mir war auch bewusst, dass bei uns die gleiche Situation vorliegt. Übrigens sind von den erneuten 500MB schon wieder 51MB verbraucht. Wahrscheinlich haben sich erst einmal sämtliche Handy-Apps ein seit Tagen ausstehendes Update geholt. :D Die ersten 500MB habe ich testweise via Sky Go "verbraten", um zu sehen, inwieweit es bei mir diesen Verlängerungsautomatismus gibt.

  • Es geht absolut nichts mehr, zumindest kann fühlt es sich so an. ;) Als absolut gar nichts ging, wurde auf den Account geleitet, mit der Bitte Guthaben aufzuladen.

  • Bei mir ist nur auf der Karte, die auf 0,00 € runtergesurft wurde nun wieder das korrekte alte Guthaben von 10,01 € aufgetaucht.


    Auf der anderen, wo ich noch 6,12 € retten konnte, hat sich bisher nichts getan.
    Interessanterweise hat mir Telefonica dort am Tag der Migration 20,01 € übertragen und nicht € 10,01 wie bei der anderen SIM. Auf auf der 6,12€-SIM hatte ich nämlich das IP+ Pack erst gegen 13 Uhr am Migrationstag gebucht, auf der 0,00€-SIM schon 2 Tage zuvor.


    Also immer noch chaotisch, aber es tut sich wirklich etwas!

  • Wenigstens hat heute Mittag Simyo zu Blau.de bei mir anstandslos funktioniert (scheinbar).


    Mir ist das Guthaben zweitrangig, ich will die 50GB sicher haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!