Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wo kann man Feste feiern ohne Abo bei
netflix oder Amazon?
Es gibt doch immer noch diese Probeabos oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wo kann man Feste feiern ohne Abo bei
netflix oder Amazon?
Es gibt doch immer noch diese Probeabos oder ?
Re: Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Es gibt doch immer noch diese Probeabos oder ?
keine Ahnung, habe mich noch nicht damit beschäftigt...
Meine paar Penunzen sind noch nicht wieder da und "es ist kein Datenvolumen" gebucht,surfen geht immer noch.
Dauert wohl bis die Fehlbuchungen alle korrigiert sind.
Ich habe auch immer noch nicht den kontakt zum Support hergestellt.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Auch keinen, wenn der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist? Bei mir stand in der Buchungsbestätigung
Bei mir auch. Was haben dann diejenigen zugestanden bekommen, bei welchen es durchgehend läuft?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oberlausitzer
Es wird heruntergezählt. Verbrauch 102MB
Hier gibt's auch nur 3G
rabbe
Mein sollte auch am Migrationsdesasters verlängert werden .
(20.10.16)
wenns was Neues gibt sag ich bescheid.
Danke, mir war auch bewusst, dass bei uns die gleiche Situation vorliegt. Übrigens sind von den erneuten 500MB schon wieder 51MB verbraucht. Wahrscheinlich haben sich erst einmal sämtliche Handy-Apps ein seit Tagen ausstehendes Update geholt. Die ersten 500MB habe ich testweise via Sky Go "verbraten", um zu sehen, inwieweit es bei mir diesen Verlängerungsautomatismus gibt.
Wird eigentlich bei denen, wo die 500 MB runterzählen,
nach Verbrauch gedrosselt oder gleich zu gemacht?
Es geht absolut nichts mehr, zumindest kann fühlt es sich so an. Als absolut gar nichts ging, wurde auf den Account geleitet, mit der Bitte Guthaben aufzuladen.
Bei mir ist nur auf der Karte, die auf 0,00 € runtergesurft wurde nun wieder das korrekte alte Guthaben von 10,01 € aufgetaucht.
Auf der anderen, wo ich noch 6,12 € retten konnte, hat sich bisher nichts getan.
Interessanterweise hat mir Telefonica dort am Tag der Migration 20,01 € übertragen und nicht € 10,01 wie bei der anderen SIM. Auf auf der 6,12€-SIM hatte ich nämlich das IP+ Pack erst gegen 13 Uhr am Migrationstag gebucht, auf der 0,00€-SIM schon 2 Tage zuvor.
Also immer noch chaotisch, aber es tut sich wirklich etwas!
bei mir ist noch nichts an guthaben zurück fehlen noch 30€
Wenigstens hat heute Mittag Simyo zu Blau.de bei mir anstandslos funktioniert (scheinbar).
Mir ist das Guthaben zweitrangig, ich will die 50GB sicher haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!