BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Base Go Tarifbedingungen vom 01.02.2014

D. „BASE Go“ Pakete – Verlängerung

Da steht letztendlich drin, dass sich der Vertrag beim Urlaubspaket im Gegensatz zu bei den anderen Paketen, mit jeder Aufladung verlängert.

Und unter Punkt 7, sind die 50GB auch ganz klar definiert worden von Base 2014:

7. Internet Flat plus

paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer
    Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung: 10 KB), bis zu einem
    Datenvolumen von 50GB im jeweiligen Abrechnungszyklus (30Tage)
    mit maximaler Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und
    bis zu 0,7 MBit/s im Upload, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56
    kbit/s).

Als Rechtsnachfolger von Base, wird es o2 da ziemlich schwer haben, aus der Nummer raus zu kommen.......
    In anderen Foren lassen sie schonmal die Anwälte heiß laufen......... ;-)

• maximaler Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und
    bis zu 0,7 MBit/s im Upload, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56
    kbit/s).

das war doch nur bei dem original ip+ paketen so UP war doch 7,2 oder irre ich mich da.

O2 soll die paar base go kunden doch so lassen wie es jetzt ist also unlimitiert surfen und sich um wichtigere dinge kümmern z.b. simyo zu Blau oder so sachen.

dafür würde ich auch auf meine 29€ verschwundenen Guthaben verzichten :-)

Was würden die Karten dann für einen Wert haben ach was wäre die Welt doch ein schöner ort.

• und der Name der Dame war s.Kern denke ich hatte heute so ein sehr ähnlich lautenden Chat gehabt, erst hies es Freitag, dann Mo oder Dienstag und jetzt sind wir beim Ende des Monats angelangt.
    Das ist reine hinhalte Taktik, den Künden mürbe machen und nachher irgendwas anderes anbieten und aus dank stimmt man zu, oder ende des monats wird es dann auf jedenfall dieses jahr noch. ist doch alles nur rumgelabber, die können uns doch nicht erzählen das das nicht bzw. noch nicht geht, die wollen nicht ganz klar.

ist euch aufgefallen, das wenn die einem das 500mb paket buchen, das es dann in der app angezeigt wird und vorher nicht also kann man bestimmt auch ein 50gb paket buchen und es wird dann in der app angezeigt aber wie gesagt ich glaube da nicht mehr dran.

• Ich habe alles !

Das kommt unter Punkt 8, habe ich aber nie genutzt, reicht bei uns auch so bestens.
    Ich habe noch alle Unterlagen von damals in der Cloud, Quittung, AGB, Tarif, Packungsfotos, einfach alles.
    Screenshots von jedem Vorgang im Bestellprozess, die damaligen Volumenanzeigen, usw. usf.
    Das mach ich generell so.

8. Speed Option

Mit der optional zubuchbaren Speed Option („Speed Button“) erhöht
    sich die maximale Geschwindigkeit der Internet Flat plus von bis zu 1,0
    MBit/s im Download und 0,7MBit/s im Upload auf bis zu 7,2 MBit/s im
    Download und bis zu 1,4MBit/s im Upload, Die Option hat eine Laufzeit
    von 30 Tagen und verlängert sich nicht automatisch. ACHTUNG: die
    tatsächliche Erreichbarkeit der angegebenen
    Maximalgeschwindigkeiten kann nicht gewährleistet werden, da von
    vielen Faktoren abhängig, auf die E-Plus keinen Einfluss hat (Wetter,
    Stärke der Funkzelle, Anzahl der Nutzer innerhalb einer Funkzelle,
    aktueller Datenverkehr in der Funkzelle, etc.). Zumindest im Stadtgebiet
    der Verkaufsgebiete Dresden, Erfurt und Kassel, bietet das Netz und
    dessen Auslastung die Voraussetzungen für die m

• OK, habe ich nun gefunden, aber diese Preisliste ist vom 26. August?!? Glaube kaum, dass für den Tarif "Base Go" gültig ist, so ein Tarif gibt es erst seit 2 Tagen bei o2 und zweitens er nirgends in der pdf Datei zu finden.

• Manchmal können einem die Mitarbeiter im Call Center richtig leid tun. Und die Kunden auch die ein wirkliches Problem haben, und zu Hotline oder Chat nicht durchkommen, weil die Ressourcen anderweitig gebunden sind.

Mich wundert, dass Du nicht noch gefragt hast, wie nach Meinung der Hotline das Fußballspiel FCK - VFL heute Abend ausgeht...

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    OK, habe ich nun gefunden, aber diese Preisliste ist vom 26. August?!? Glaube kaum, dass für den Tarif "Base Go" gültig ist, so ein Tarif gibt es erst seit 2 Tagen bei o2 und zweitens ist nirgends davon in der pdf Datei zu finden

Aber o2 Go ab Seite 14
    Von Base Go schrieb ich nichts bzw. das wir irgendwo zwischen o2 loop und o2 Go gelandet sind.
    Wie lange gibts denn schon o2 Go???

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Manchmal können einem die Mitarbeiter im Call Center richtig leid tun. Und die Kunden auch die ein wirkliches Problem haben, und zu Hotline oder Chat nicht durchkommen, weil die Ressourcen anderweitig gebunden sind.

:top:

Zitat

Mich wundert, dass Du nicht noch gefragt hast, wie nach Meinung der Hotline das Fußballspiel FCK - VFL heute Abend ausgeht...

Na,ein Tip für die Lotto Zahlen wären interessanter. :D

-bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Sehr lange, das ist älter als der 9-Cent Tarif, also eingeführt wurde er so um Mitte 2011.

O.K,aber da könnte der Konflikt entstanden sein wenn man ein fast gleichnamiges Produkt in die Tarifliste schieben will.

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!