Das Migrationstheater geht weiter.
Habe gerade auf meiner Simyo Nummer die bekannte SMS erhalten nur das da von zu Blau die Rede ist und alles Morgen gut ist.
Jaja,wer es glaubt....
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Migrationstheater geht weiter.
Habe gerade auf meiner Simyo Nummer die bekannte SMS erhalten nur das da von zu Blau die Rede ist und alles Morgen gut ist.
Jaja,wer es glaubt....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
... kann sich mit den Telekom Data-SIM-Karten eindecken, die eine glaube ich 2-monatige Nutzung for free beinhalten.
meinst du die Data Comfort Free?
Das ist ja ein post-paid Vertrag, da kann man sich m.E. nicht so einfach mit Karten "eindecken".
Gerade nochmal im Chat gemeldet und mein Guthaben zurück gefordert.
Kurz: Nichts Neues. Die Technik arbeitet dran (gefühlt täglich von 12:00 bis 12:05 Uhr), man weiß nicht was mit den 50GB passiert und überhaupt muss man sich gedulden.
Furchtbar. Ich wollte doch nie zu O2 :((((.
No comment
Meinen Chat hat o2 nascheinend lahm gelegt, ich krieg immer folgende Meldung:
ZitatEs ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THX1138.79
Sehe ich das jetzt richtig, dass nun folgende Gruppen gibt?
a) Karten, die noch nicht migriert sind und weiterhin das IP+ buchen/nutzen können. Diese laufen noch über die alte BASE GO App.
b) Karten, die migriert wurden und nun (nach Verbrauch bzw. unter Aufrechterhaltung des alten Guthabens) unbegrenzt das mobile Datennetz nutzen können.
c) Karten, die migriert wurden aber trotz vorhandenem Guthaben bzw. auch ohne Guthaben gar nicht mehr ins mobile Datennetz kommen.
Es gibt auch noch
d) Karten, die migriert wurden und die Datennutzung "by call", also volumenbasiert, von einem vorhandenen Guthaben abgezogen wird.
Aufladung ?
Die 15 Euro, die ich am Wochenende aufgeladen habe, da mein komplettes Guthaben von Base fehlt, ist immer noch unangetastet da.
Habe Gestern und Vorgestern Filme ohne Ende angeguckt, meine restlichen 20GB die ich zuvor noch bei Base hatte, müssten normal schon längst aufgebraucht sein.
Also momentan scheinen wir eine echt Flat zu haben.
Ich fahr jetzt heim und glotz weiter Amazon, wer weiß, wie lange das noch geht und dann wird es bei uns im Kaff sowieso schwierig.
Die anderen Provider, ausser die eplus Antenne, kann man bei uns alle in der Pfeiffe rauchen.
@ leonardo: auch wenn du es bestimmt hier irgendwo schon mal mitgeteilt hast, wie war die Ausgangssituation deiner Karte vor der Migration?
Ich müsste eigentlich heute aufladen, weil heute Nacht meine 50 GB verlängert werden würden. Aktuell ist das Guthaben bei Null und ich kann surfen, ohne dass meine 500 Kulanz-MB aufgebraucht werden.
Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
@ leonardo: auch wenn du es bestimmt hier irgendwo schon mal mitgeteilt hast, wie war die Ausgangssituation deiner Karte vor der Migration?
Base, grüner Karton, migriert zu O2.
Hatte noch über 20€ bei Base drauf und die waren nach der Migration weg.
Daher habe ich sicherheitshalber 15€ aufgeladen, weil mein zuletzt gebuchter Monat normal Gestern ausgelaufen wäre.
Jetzt hab ich Flat und 15€ sind immer noch da.
Will nämlich auf keinen Fall in die Situation kommen, dass o2 nur drauf wartet, dass man den Aufladetermin verpasst und dann ist die IP+ Option halt für immer und ewig weg.
Daher sicherheitshalber 15€ aufgebucht.
Denn neu buchen, das wirds für IP+ bei o2 garantiert nicht mehr geben.
Meine Karte läuft auch schon ca. 2 Jahre ohne Unterbrecheung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!