BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Das stimmt nicht. Mein Komplettpaket wurde erfolgreich migriert und gestern sogar verlängert.
    Also hier mal ganz... vorsichtig!


    Das Urlaubspaket als solches wurde ja auch erfolgreich migriert. Also die 500MB im EU-Ausland für 30€, die hier niemand wirklich interessieren. Könnte ich bei 2 Karten dazubuchen. Nur die anderen "Paket"optionen, die dazugehören, eben nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Wobei ich mich gerade frage, warum das Volumen nicht auf mein Komplettpaket oder die Internet Flat 500 angerechnet wird. Das war am Tag der Portierung und danach noch anders.


    Wahrscheinlich ist das auch auf "Durchzug" geschaltet worden.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Das Urlaubspaket als solches wurde ja auch erfolgreich migriert. Also die 500MB im EU-Ausland für 30€, die hier niemand wirklich interessieren. Könnte ich bei 2 Karten dazubuchen. Nur die anderen "Paket"optionen, die dazugehören, eben nicht.


    Du meinst die 500 MB fürs EU-Ausland für 30 € täglich.

  • Da nehm ich lieber das Gratis 100 MB/Tel/SMS Paket.
    Vll. kann man das mehrmals täglich Gratis buchen? :D:D:D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Du meinst die 500 MB fürs EU-Ausland für 30 € täglich.


    Nein, monatlich!

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • So, kurzes Update:


    Mein I+ Paket sollte heute verlängert werden deshalb hab ich vorsichtshalber 15 Euro aufgeladen, hat geklappt, danach war folgendes in der App zu sehen:



    Dann so um 00:30uhr hab ich wieder geguckt und jetzt steht das Gültigkeitsdatum anstatt unbegrenzt dort,
    auch wurden keine 10 Euro fürs Pack abgezogen und auch nichts fürs surfen.


  • Dass es derartige Unterschiede zwischen der App und der Web-Plattform gibt, beweist nur, was derzeit für ein Chaos im o2-Tarifsystem herrscht. Hoffentlich gibt es heute neue Infos zum IP+.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • ja ich will auch meine 50gb zurück, ich nutze es auch seit fast 2,5 jahren und jetzt wo ich es nicht mehr habe merke ich was einem fehlt :-) O2 please.


    Aber wie wäre es wenn wir hier eine kleine datenbank machen würden um mal herauszufinden wieviele 50gb nutzer wir haben, es wird immer nur vermutet 1000 5000 oder 10000 jetzt wäre die frage wieviel gibt es wirklich. so könnte man bei einer bestimmten Anzahl vielleicht noch mehr druck auf O2 ausüben.


    Was haltet Ihr davon ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    [....]


    Was haltet Ihr davon ?


    Einfach nichts.
    Es bleibt zumindest unbekannt wieviele Nutzer es ausserhalb von TT gibt und noch mehr Glaskugelei.
    Wenn Du dir eine eigene Excel Tabelle anlegst und die User aus diesem Thread zählst vermute ich mal 50-70 Nutzer.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    es wird immer nur vermutet 1000 5000 oder 10000 jetzt wäre die frage wieviel gibt es wirklich. so könnte man bei einer bestimmten Anzahl vielleicht noch mehr druck auf O2 ausüben.


    Was haltet Ihr davon ?


    Die theoretische Anzahl der maximal verkauften Urlaubspakete lässt sich aus den Rufnummern herausfinden, da sie nur aus bestimmten Rufnumnerblöcke bestand. Pro Block wären 9999 Pakete möglich. Ob tatsächlich soviel verkauft, aktiviert oder immer noch aktiv sind weiß nur o2. Fakt ist, das die Migration blockweise angestossen wurde


    Zitat

    Original geschrieben von independent
    Dass es derartige Unterschiede zwischen der App und der Web-Plattform gibt, beweist nur, was derzeit für ein Chaos im o2-Tarifsystem herrscht. Hoffentlich gibt es heute neue Infos zum IP+.


    Ich sehe keine Unterschiede. Per *100#, Homepage und App sind genau die gleichen Optionen buchbar. Die Screenshots zeigen nur typische Darstellungsfehler, die dahinter liegenden Optionen sins im Buchungssystem identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!