BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Habe mich nun bei http://www.o2online.de/neues-zuhause angemeldet.


    Per SMS bekommt man ein Einmalpasswort. Damit kann man dann das Kennwort festlegen.


    Meine Daten stimmen überein.


    Guthaben ist natürlich bei 0 € obwohl damals 20 Euro drauf waren.


    Option wird nicht angezeigt, aber ich kann surfen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Der APN ist schei**egal.
    Ich habe nur "internet" eingetragen.
    Schreib meinetwegen Cheeseburger rein und es wird sich nicht negativ auswirken. :p


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • OT:Ich bin froh über jeden Account weniger.
    Jetzt schon eine ellenlange Liste mit Zugängen.
    Von daher auch kein Bock auf "Neues Zuhause".


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich würd dich gern liken.haha :top:
    Dein Bild sprengt allerdings etwas den Rahmen,da musste nachbessern.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers

    Gut so? :D


    APN ist wichtig nur wenn du Datenverbindungen im Ausland aufbaust. Falls du in Grenznähe wohnst kannst so mit deinem "Kartoffelsalat" auch ungewünschtes Volumen im Roaming vermeiden.

  • Re: EU Rooming ?


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Wie ist das eigentlich 2017 ?
    Kann ich mir dann z.B in Dänemark eine echte Flatrat für kleies Geld kaufen und dann in Deutschland Rooming machen ?
    Gibts dazu schon Neuigkeiten ?
    Für denn Fall IP+ fällt weg ?


    Theoretisch wäre das denkbar, weil es nach neuester Fassung des Entwurfs der Roaming-Verordnung keine zeitliche Begrenzung der Roaming-Tage geben soll, aber genau dieses Anwendungsszenario, wie du es andenkst, wurde als Missbrauch klassifiziert und gegen diesen Missbrauch dürfen sich die Netzbetreiber wehren. Wie das genau aussehen soll, steht im Entwurf aber noch nicht drin.


    Also aktuell kann man da nichts dazu sagen. Ich würde ja auch gern die 50 GB Flat von Free-Mobile aus Frankreich für € 20 mtl. auch in Deutschland nutzen können. Glaube aber nicht, dass das so einfach gehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Was für ein Murks diese Migration war, sieht man m.E. schon daran, dass nicht nur das IP+, sondern auch alle anderen möglichen Pakete (Smartphone-Paket, Telefonpaket etc. ), die zum UP als Wahlmöglichkeit gehört haben, verschütt gegangen sind. Da hat sich offensichtlich niemand das Produkt, das man auf die neue Plattform hievt, wirklich angesehen.


    Wollen wir hoffen, dass das PR-Desaster (hoffentlich wird da bei O2 auch als solches wahrgenommen) O2 zur Großzügigkeit veranlasst.


    Das stimmt nicht. Mein Komplettpaket wurde erfolgreich migriert und gestern sogar verlängert.
    Also hier mal ganz... vorsichtig!


    Wobei ich mich gerade frage, warum das Volumen nicht auf mein Komplettpaket oder die Internet Flat 500 angerechnet wird. Das war am Tag der Portierung und danach noch anders.

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!