BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Sicherlich wird es irgendwelche Beschränkungen oder Klauseln geben, um eben solche Aktivitäten zu unterbinden. Noch steht eine endgültige Entscheidung aus.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Flatrate


    Deutschland ist eines der teuresten Länder der Welt bezüglich Datenvolumen, würde endlich mal Zeit, hier den Verbraucher zu entlasten.


    Habe gelesen, die Telekom versuchte mit in Deutschland gängigem verlogenen Werbeversprechen "Flatrate" das ebenso US-Amerikanern zu verkaufen.
    Resultat, jetzt müssen sie zig Millionen an US Verbraucher an Entschädigung und Strafen zahlen, weil sie die scheinheilige Flatrate wie in Deutschalnd üblich, drosselten.
    So viel Betrug lassen die sich in Amerika halt nicht gefallen.
    Höchstrichterlich wurde die Telekom in den USA verdonnert.

  • Re: Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Deutschland ist eines der teuresten Länder der Welt bezüglich Datenvolumen, würde endlich mal Zeit, hier den Verbraucher zu entlasten.


    Habe gelesen, die Telekom versuchte mit in Deutschland gängigem verlogenen Werbeversprechen "Flatrate" das ebenso US-Amerikanern zu verkaufen.
    Resultat, jetzt müssen sie zig Millionen an US Verbraucher an Entschädigung und Strafen zahlen, weil sie die scheinheilige Flatrate wie in Deutschalnd üblich, drosselten.
    So viel Betrug lassen die sich in Amerika halt nicht gefallen.
    Höchstrichterlich wurde die Telekom in den USA verdonnert.


    was hat das mit dem Thema hier zu tun ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    ...das ist mir neu. Es steht doch im Raum, dass man jedes Paket auch uneingeschränkt im EU-Ausland aufbrauchen kann...



    Man könnte ganz einfach die Karten nur ins GSM Netz im Ausland lassen, so ist das Problem schon gelöst, 50 GB per EDGE zu verbrauchen ist praktisch unmöglich.

  • Re: EU Rooming ?


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Wie ist das eigentlich 2017 ?
    Kann ich mir dann z.B in Dänemark eine echte Flatrat für kleies Geld kaufen und dann in Deutschland Rooming machen ?


    Woher soll hier einer wissen was 2017 in DK abgeht.
    Vermutlich die üblichen Pakete oder als Goodie $MB bei Aufladung von $DKK.
    Kannst dir ggf. auch eine Gratis Oister bestellen,wenn noch verfügbar.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von maximhtc
    Funzen eure Karten noch? Meine Macht irgendwie nichts mehr.


    Funzt auch gerade so wie auf den letzten 25 Seiten beschrieben.

  • Kosten Telefonate/SMS pro Einheit eigentlich 9ct oder wie zuvor bei BASE noch 15ct?

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!