BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Sind wir hier im Chat?
    Letzte 10 Seiten lesen sollte eigentlich beantworten also JA

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei meiner BaseGo Karte sollte eigentlich heute die Internetflat+ auslaufen (und automatisch verlängert werden, Guthaben war vorhanden). Es befindet sich jezt aber 0€ Guthaben drauf und ich habe trotzdem funktionierends Internet.

• Zitat

Original geschrieben von VFL
    mit 50 Gb und wie hat du es gemahct ?

router aus und wieder ein geschaltet :)

• Auch schon gefragt

Habe ich auch schon mehrfach vor 3 Seiten gefragt, aber anscheinend hat da keiner einen Plan.
    Weil bei "Mein O2" funktioniert bei mir schon der Login mit dem Passwort von Base, also warum nochmals registrieren unter https://www.o2online.de/neues-zuhause/ und Passwort wechseln ?

• FullFlat

Also ich habe jetzt stundenlang über das migrierte o2 Filme übers Internet geguckt, sicher 10GB verballert und es funktioniert immer noch bei Anzeige Guthaben 0,00 in "Mein O2".
    Also das Wochenende scheint mit einer echten Flat gerettet zu sein.......

• Zitat

Original geschrieben von Marinka
    Prima! :) schließe mich der Frage an: reguläre Verlängerung? Wenn ja, war Guthaben drauf? Hat o2 10€ für die Verlängerung abgezogen?

Ja, es war eine reguläre Verlängerung, die haben mir Geld abgezogen ect...
    https://abload.de/img/mobile.397jxar.jpg
    Hat alles geklappt.

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!