BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Re: O2 nerven !

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Ich hoffe es gibt wieder die IP+ Verbindung wieder.
    Ansonsten nerve ich o2 über alle Kanäle, so lange bis sie klein bei geben.
    Die müssen merken, dass wir uns nicht so einfach abschütteln lassen.
    Wenn bei ihnen alle Kanäle blokiert sind, wird es teurer als wenn sie uns unser IP+ zurück geben.
    Sie müssen merken, dass das uns ernst und wichtig ist.

Man kann quengelnden Kindern aber auch Schokolade geben, dann sind diese ruhig. Spiel dich nicht so auf!

• Zitat

Original geschrieben von independent
    Offensichtlich haben die o2-Techniker die volumenbasierte Datenabrechnung (GPRS-by-call) auf 0,00€/MB runtergesetzt, damit man über das Wochenende wieder einen Internetzugang bekommt (=unlimited). Anschließend wird in der nächsten Woche das IP+ hoffentlich in das System übertragen. Das ist meine Vermutung.

Die o2-Technicker wissen selber nicht, was sie machen! Soeben wurden mir 4,70 € von meiner Loop-Easy-Money Karte abgebucht für übertragene 470 kB. Da die Base-Go Kunden nun gratis surfen, haben sie bestimmt gedacht, wir holen das Geld woanders her.

• ohne große Welle machen nutze ich auch gerade das IP+, ohne das mein Guthaben weniger wird.
    Vielleicht ist das IP+ für Bestandskunden auch schon implementiert, nur eben nicht sichtbar, es sollte ja alles so bleiben, aber warten wir den Montag ab, so kann ich wenigstens heute und morgen Nacht auf Arbeit das Internet nutzen.

• Funkt wohl nur bei Karten die die Option vorher gebucht haben, mein Guthaben ist null € meine 500mb verbraucht und internet nutzung gesperrt.

• Mist, jetzt habe ich mir gerade eine Jamobil-SIM und 2 5€-Bons vom T-Punkt als Notlösung für die nächsten Tage gekauft. Sieht so aus, als ob ich mir die 20€ hätte sparen können. Muss ich gleich mal nachsehen, wenn ich wieder zuhause bin.

Andere Frage: Woran erkenne ich bei einer Karte ohne Datenverbindung, ob sie migriert ist oder noch nicht?
    Funktioniert die E+ 1155 noch bei den nicht migrierten Karten? Und kann man darüber das IP+ noch buchen?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    Funkt wohl nur bei Karten die die Option vorher gebucht haben, mein Guthaben ist null € meine 500mb verbraucht und internet nutzung gesperrt.

Das würde zumindest bedeuten, dass O2 wenigstens noch feststellen kann, wer es gebucht hatte und wer nicht. Immerhin etwas :D

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die o2-Technicker wissen selber nicht, was sie machen! Soeben wurden mir 4,70 € von meiner Loop-Easy-Money Karte abgebucht für übertragene 470 kB. Da die Base-Go Kunden nun gratis surfen, haben sie bestimmt gedacht, wir holen das Geld woanders her.

Sind 1024 Cent/MB, also der damals übliche Preis. Alternativ konnte man auf zeitbasierte Abrechnung mit 45 Cent/5 min umstellen :)

• Was mir jetzt unter mein o2 noch aufgefallen ist,bisher waren die Base go Karten bei regelmäßiger Aufladung 24 Monate aktiv. Nun wohl nur noch 12 Monate,aktuell steht bei mir der 19.10.2017 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!